Overtime in Houston!! Warriors vs Rockets – Spiel 3 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: www.instagram.com/kobebjoern

Twitter: www.twitter.com/kobebjoern_

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Spielbericht zu Warriors vs Rockets Spiel 3.

Overtime in Houston!! Warriors vs Rockets – Spiel 3 – NBA Playoffs Spielbericht – KobeBjoern uncut

 

31 Kommentare

    1. +Kickboxfanatiker der ist noch 14 oder 15 und in diesem alter kann man noch von nichts sprechen. Wär James nicht sein Vater, würde ihn niemand kennen

  1. In dieser Serie zeigt sich wieso Curry 3 rings hat aber nie finals mvp wurde. Ich hoffe dass er in game 4 zeigt dass er der beste shooter aller zeiten ist

  2. Da du auf das mögliche Offensivfoul von harden ansprichst. Man darf auch nicht den Foulpfiff vergessen, den Durant beim dreier kurz vor Schluss bekommt um drei Mal am die Linie zu gehen. Das war genau die Art von nichtfoul über die sich bei harden jeder aufregt.
    Durant wirft, merkt er trifft nicht und streckt dann sein rechtes Bein nach vorne so dass rivers in ihn reinläuft.
    Ohne diesen Foul Call wäre das Spiel bei 45 Sekunden vor Schluss durch gewesen mit rockets +6.

  3. Bei 6:16 props an die warriors defense oder du hast doch davon gesprochen wie gut die Capella aus der Zone halten oder?

    1. Finde das green bisher ebenfalls gute Playoffs spielt ( also zumindest die rockets Serie gegen clippers habe ich nicht viele Spiele gesehen) aber ist natürlich nicht so nen scorer deswegen weiß was du meinst

    2. Ja klar Green spielt auch verdammt gut und Igoudala macht auch nen guten Eindruck.
      Aber von den Punkten her macht KD alles allein.
      Man hat einwenig gemerkt wie er ab dem 3 Viertel so nach dem Motto „Jetzt mach ich ernst gespielt hat“.

      Der wollte das Spiel halt echt nicht verlieren…aber Curry hatte irgendwie andere Pläne 😀

  4. Ich denke, dass ich für sehr viele Leute spreche, wenn ich sage, dass die längeren Spielberichte mega feier. An deiner Stelle würde ich einfach so viel sprechen wie du willst. Na dann wird ein Spielbericht eben 35 Minuten lang, die Community auf diesem Kanal beschäftigt sich sowieso intensiver mit Basketball, von der daher ist das voll okay, ich würd’s sogar feiern!
    Da musst du dich auf keinen Fall für entschuldigen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.