Oldschool vs. Newschool – LET’S TALK 4

 

lettyshops banner

Im vierten Teil von LET'S TALK gehen wir auf ein Zuschauerthema ein. Wenn ihr Ideen und Anregungen habt worüber wir uns im lockeren Talk austauschen sollen schreibt es gerne in die Kommentare. Natürlich sind wir auch gespannt eure Meinung zu diesem Thema zu hören….

– Basketball Workout by PAUL GUDDE #1

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

Oldschool vs. Newschool – LET'S TALK 4

 

Ein Kommentar

  1. Mir fehlen die klassischen Center schon. Wobei ich denke die meisten Topcenter von früher würden ihr Spiel heute gut adaptieren. Zo, Pat und Hakeem hatten guten touch und waren schnell. Shaq wäre sicherlich leichter und schneller (Orlando Form) Diese Monster hätte im heutigen Spiel gesehen .

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.