OKC Thunder gegen Jazz Spiel 1 (NBA Playoff Analyse) – KobeBjoern uncut

 

lettyshops banner

Russell Westbrook, Paul George und Carmelo Anthony gegen Donovan Mitchell, Ricky Rubio und Rudy Gobert. Oklahoma City Thunder gegen Utah Jazz.

OKC Thunder gegen Jazz Spiel 1 (NBA Playoff Analyse) – KobeBjoern uncut

 

37 Kommentare

  1. Oh man genau so wie Donovan Mitchell würd ich gerne spielen vom Spielstyle. Da fehlt mir leider aber noch diese Explosivität. Als hätte der Typ Dynamit unter seinen Sohlen manchmal.
    Ich denk eines werden sie stealen können.

    1. Kumbert Joehl-Lee Ich will dir jetzt nich die Hoffnung nehmen, aber wenn du mit sowas nicht geboren bist, kanns t du dir das eig auch nicht antrainieren. Der Typ ist einfach von Natur aus sehr stabil gebaut und hat ne Vertical über 40 inches.

    2. Ja ich weiss. Ich sag nur ich wünschte, mein playstyle unterscheidet sich sowieso von seinem. Ich hab selber noch nie so jemanden gesehen der so geil spielt. Es macht mega Spass dem zuzusehen ^^.

  2. Steven Adams ist mittlerweile richtig wichtig geworden für OKC.
    Vor allem als ruhepol im team, denn irgendwer muss ja Westbrock immer zurückhalten, so häufig wie der austickt.^^

  3. Naja, da sind viele verrückte Würfe bei OKC gefallen. Ich hab einige Spiele von OKC gesehen… Wenn die Dinger nicht fallen (das kam schon oft vor / 48-34) wird es sehr eng. Dann sieht OKC ganz schlecht aus. Die Jazz gewinnen noch das ein oder andere Spiel in dieser Serie!

  4. Ich seh OKC überhaupt nicht so dominant wie du, ganz im Gegenteil: Ich hab einige Spiele der Jazz verfolgt und meiner Ansicht nach war das gestern eine eher unterdurchschnittliche Leistung, mal abgesehen von Mitchell.
    Ich denke/hoffe, dass die Serie auf 6 bis sogar zum 7. Spiel rausgezögert wird, da hab ich einfach so ein Gefühl 😀

    Mein Tipp: Jazz nach 7 Spielen

  5. ich hoffe das Rus und PG 13 die jazz in spielen nach hause schicken …dann is endlich ruhe mit mitchell hier mitchell da … das nervt …

    1. elgringo8585
      Ja aber ich hab ihn noch nie bewusst gesehen und wollte darauf hinweisen, dass IGVS das im Jazz Video gesagt (oder playoff Video).

  6. Ich fand nicht dass die thunder so dominant waren. Natürlich waren sie die bessere Mannschaft aber kann mir gut vorstellen dass das Spiel ins Spiel 5,6 und vielleicht sogar 7 gehen kann

  7. Adams verkörpert einfach die Neuseeländische Kämpfer Mentalität!!!
    Habe da 2 Jahre lang gelebt und gemerkt was für krasse Kämpfer die doch alle sind.
    Ich sag nur All Blacks

  8. Ich finde deine Videos krass gut hab auf deinem Hauptkanal alle Videos durch 😶(Bin auch Cavs Fan und fände das Game 1 sehr sehr schlecht )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.