Oh man Dennis ….

 

lettyshops banner

Dennis Schröder hat eine Max-Extension der Lakers von 84 Millionen auf 4 Jahre abgelehnt.

🏀 WER SUPPORTEN WILL 🏀
✔ Mitglied werden ➥ http://bit.ly/maxxsportz-member
✔ Spende ➥ https://streamlabs.com/maxxsportz

🏀 DAS FÜNFTE VIERTEL 🏀
✔ Podcast ➥ http://bit.ly/fünfteviertel
✔ Instagram ➥ http://www.instagram.com/maxxsportz

🏀 ÜBER MICH SHOPPEN 🏀
✔ NBA 2K21 über Amazon ➥ https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen ➥ http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat ➥ http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀
✔ Twitch ➥ https://www.twitch.tv/maxxsportz
✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz

 

35 Kommentare

    1. @Rob Dann findest du jeden Menschen mit geld arrogant. Wenn er die Fernseher braucht soll er sie haben. Wer bin ich jemanden was vorzuschreiben. Ich kenne ihm persönlich nicht also habe ich kein Recht ihn zu beleidigen.

  1. Zwar deine Meinung noch nicht gehört, aaaber für mich ganz klarer Fehler, außer er will nach Braunschweig zurück 🤡
    Er wird nirgends diesen Geldbetrag bekommen. Das ist viel zu viel Geld für ihn, dass wird ihm keiner mehr bieten.
    Außer ein Team hat komplett am Edding geschnüffelt 😂

    1. @Sam NotLoading Rozier ist ja auch mit der schlechteste Vertrag den es momentan gibt… außerdem gibt er dir mehr als Schröder finde ich. Trotzdem sein Geld auch nicht wert.

  2. Ich hoffe sehr, dass er sich damit nicht ins eigene Fleisch schneidet. Bei den Lakers wäre er auf Jahre gut aufgehoben und hätte vor allem auch sicherlich viele sportliche Erfolge mit LeBron und AD. Zudem rechtfertigen seine aktuellen Leistungen auf keinen Fall einen solch hohen Contract.
    Super Video bin absolut deiner Meinung, mach weiter so! 🙂

  3. Klarer Fehler von Dennis. Wollte er nicht 20 Millionen im Jahr??? Jetzt bekommt er sogar eine mehr und lehnt ab??? Musste nicht verstehn. Ich hoffe trotzdem, dass die sich noch einigen. Btw korrigiert mich, wenn ich mich vertan hab.

    1. Ich denke er denkt so: durch die Bird rechte dürfen die Lakers über den Cap also kann er den am Ende praktisch genau sagen was er will und sie müssen es machen weil ohne ihn haben sie immer noch kein Cap und dann auch kein PG

  4. Ich verstehe Dennis hier absolut. Denke es wird sich am Ende für ihn lohnen. Ist Es risikoreich? Auf jeden Fall. für mich aber absolut nachvollziehbar

  5. Dafür muss man auch erstmal die Eier haben so eine Max-Extension abzulehnen. Ich habe z.B. noch nie ein Maxx-Video abgelehnt! 🙂

  6. er wird wahrscheinlich dann nächstes Jahr nicht mehr für nen Contender spielen wenn er mehr Geld will ….ich sag mal willkommen bei den Pistons Dennis hast dich verzockt

  7. Es war doch eigentlich vorher klar dass er die erste extension nicht annehmen wird, wofür auch? Er lässt sich alle Optionen offen und daran ist nichts verwerflich, wenn er das für sich und seine Familie so entschieden hat. Ich denke sowieso das er bei den Lakers bleiben wird und es gibt keinen Grund das erst beste Angebot anzunehemen, er macht das schon richtig so.

  8. Bin mir nicht sicher, ob ihm klar ist, mit wem er da verhandelt? Die Lakers sind eine stolze Franchise und ich glaube nicht, dass er noch ein neues Angebot von denen erhält.
    Habe auch keine Ahnung, welchen „Markt“ er da sondieren will. Er kein besseres Team und keinen höher dotierten Vertrag bekommen. Am Ende landest du dann für 15 Mio. bei den Cavs oder in Houston – Glückwunsch!

  9. Er spielt da wo er ist, weil er durchweg seinen Weg gegangen ist, warum soll er jetzt seinem Weg nicht treu bleiben. Er ist bisher gut gefahren. Verzockt hat er sich bis jetzt noch nicht, wenn man es auf seine Karriere bezieht. Zum Statsvergleich mit VanVleet, hier sollte man die jeweiligen Rollen, das Team und das gesamte Spiel zum Vergleich ziehen. Stats sagen wie wir wissen nicht alles aus. No Hate just Love. 🙂

  10. Also wenn ich schröder wäre hätte ich das Angebot angenommen, wie du in deinem Video schon gesagt hast, mit den Lakers hat er die Chance die Meisterschaft zu holen. Kann mir jetzt auf Anhieb kein team vorstellen, dass besser als die Lakers ist und Schröder verpflichten würden. 20 Millionen pro Jahr ist ein sehr gutes Angebot für ihn

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.