„NUR SO“ isst man Cornflakes richtig!

 

lettyshops banner

Wie isst man Cornflakes richtig? Kann man sie überhaupt falsch essen?
Anscheinend schon……..
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

"NUR SO" isst man Cornflakes richtig!

 

19 Kommentare

  1. Es ist echt kein hate eher eine frage wo ich hoffe das du drauf eingehst
    Also von meiner sicht denk ich immer das du ein basketball kanal bist der basketball videos macht zb tipps tricks oder spiele usw. Aber irgendwie sind 70 % des kanals nur wo du redest oder packs öffnest oder cornflacks isst ???
    Wird es in zukunft bzw bei wärmeres wetter mehr videos wo du wirklich was mit basketball machst ?
    No hate mag dich sehr hab von dir viel gelernt 💪❤

    1. @MrMike Production klar hast du eine freie entscheidung aber ich feier dich trotzdem mach weiter so hab viel von dir gelernt und werde es auch weiter tun bin 14 und 1.92 m groß dann kann ich mit basketball viel anfangen 😂

  2. Hi, ich habe deine videos über den TF 1000 und spalding grip control gesehen und ich habe jetzt den grip control bestellt und wollte fragen ob der gut ist, ob man den auf dem asphalt/Teer spielen kann und ob man mit dem gut dribbeln werfen kann. Der TF1000 auch ein hammer ball schon mehrere jahre benutzt aber wollte mal ein neuen.

    Schreibt gerne basketbälle rein die gut sind und einen tollen grip haben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.