Nipsey Hussle Abschied – Rest in Paradise – KobeBjoern uncut

Danke Nipsey!!

Nipsey Hussle Abschied – Rest in Paradise – KobeBjoern uncut

 

25 Kommentare

  1. bruder ich habe geweint er war einer de besten die je ans mic steppten… nicht nur seine lyric sodern auch seine arbeit in der community… rest in peace to a real one

  2. Rest in Peace Nipsey 🙏🏽🙏🏽

    P. S. :

    (Könntest außerhalb vom Basketball-Kanal einen Hip-Hop/Musik-Kanal machen, nur so nh Idee)

  3. Rest in Peace Rest nipsey hussle und mein Beileid an seiner Familie ich höre im Moment auch das Album rauf runter obwohl ich den nicht kannte bis anfang März in Kürze Zeit hat er mir ein mega impact gegeben

    Björn gönn dir ne Pause mein Freund ich glaub das die Community das versteht #restinpeace #nipseyhussle

  4. Ich muss ehrlich sagen hab seine Musik nie so gepumpt wie du offensichtlich, aber es ist so abgefuckt das gerade jemandem der so viel für seine Community getan hat auf so eine ekelhafte weise das leben genommen wird.
    RIP

  5. 4:05 doch für mich hat das Video einen Wert! Verfolge Nipsey Hussle seit ca. 2017 und kann es immer noch nicht realisieren. Danke, dass du auch solche Themen ansprichst❤ Die Hip-Hop Kultur ist ein Teil des Basketballs.

  6. Bro ich bin froh, dass du so ein Video gemacht hast. Ich bin ehrlich, ich kenne Nipsey nur durch YGs FDT (F*ck Donald Trump), aber mir ging es damals bei Mac und Michael Jackson genauso wie dir. Der Schmerz wird immer ein Stück bleiben. Kraft geht an dich raus <3, ich werde mir Victory Lap wegen dir gönnen. Auch wenn du Nipsey nie persönlich kanntest, aber was würde er zu dir sagen in so einer Situation sagen?

  7. Warum sollte dieses Video keinen Mehrwert haben? Du ehrst Nipsey und lässt uns ein wenig an deinen Gefühlen teil haben, RESPECT! Man merkt wie dich das trifft🙁

    Ich finds echt schade das die Gangster sich immer wieder über den Haufen schießen müssen, das hat weniger Sinn als dieses Video😢

  8. Ich will jetzt hier nicht die Vibs zerstören aber… Ich kenn ihn leider nich….trotzdem ein tot eines Menschen ist immer trauig R.I.P

  9. Ich kannte ihn nicht und ich kenne seine Musik auch (noch) nicht. Für mich ist er ein weiterer Amerikaner, der als *Zivilist* von einem *Zivilisten* erschossen wurde.
    Und das ist schlimm genug.

  10. Fühle mit dir bro 😕 Ich habe das zum ersten mal 2013 gehabt, das ich richtig um jemanden getrauert habe den ich nicht persönlich kannte …der mir aber viel bedeutet hatte. Rest in paradise Nipsey🙏🙏

  11. This time, it was so unexpected
    Last time, it was the drugs he was lacing
    All legends fall in the making
    Sorry truth, dying young, demon youth

    Juice Wrld

  12. Ich habe gerade bemerkt, dass das Video zu Beginn eine Werbung zeigt. Eigentlich habe ich extra! alle Werbungen ausgestellt.
    Edit: Habs geklärt. Jetzt dürfte keine Werbung mehr angezeigt werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.