Nike Versa Teck Basketball – Performance Test

 

lettyshops banner

*Den Nike Ball gibt es hier: https://amzn.to/2R9EX2j
*Meine Basketball Empfehlung Preis/Leistung: https://amzn.to/3a6bxck
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/2Z3qaqe

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UChjtMwS3FDdpGUQtatczC2A/join

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/

Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Nike Versa Teck Basketball – Performance Test

 

29 Kommentare

  1. Also ich krieg die Schnitte auch vom Grip Control, vermutlich weil ich den Ball in den „Pausen“ immer so durch die rechte Hand spinnen lasse. Sind aber so hinterlistige Schnitte, die man erst im Nachhinein merkt, nicht so wie bei Papier, wo´s ja gleich echt fies zwickt.

  2. Hab mir letztens den wilson ncaa bestellt, ist vorgestern angekommen und ich war gestern das erste Mal damit draußen. Ich muss echt sagen, ist ein seeehr guter Ball. Danke für die Empfehlung, Mike!

  3. Den gabs auch schon um 25 auf amazon! Hab öfters mit ihm gezockt, grip is ganz gut wenn er neu ist aber recht hart stimmt. 35 mmn auch zu teuer

  4. Heyyyyy mike….fallen die mitchell ness n8ke trikots normal aus oder sind die weit geschnitten? Welchen b Ball shop empfiehlst du für trikots? Greetz

  5. MrMiiiike …

    das mit den Schnitten in den Fingerkuppen kenne ich auch noch.
    Gerade von den Spalding Bällen.

    Zum Glück habe ich mich für den NCAA von Wilson entschieden und nicht zu dem Nike gegriffen 👌🏻

    Sehr geil, dass du bereits 15 Videos auf Halde upgeloaded hast.
    YouTube des Jahres 🙏🏻

  6. Hab den für 25 bekommen anfangs ist der Ball wirklich hart allerdings spiele ich mit meinem seit 3-4 Monaten auf Asphalt und bis jetzt sind die Nähte noch top

  7. Hab den Ball seit 2 Jahren jetzt im sommer immer gut gezockt hat also schon seine 200-300 spielstunden oder so und hält sich wirklich gut. Man muss dazu sagen dass es Gummi/tartan plätze sind. Das wurfgefühl ist gut und auch der grip beim handling echt okay wie mike schon gesagt hat nicht mit anderen teureren bällen vergleichbar aber durchaus solide

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.