Nike Soldier 12 vs Lebron 15 – welcher ist besser?

Die beiden Signature Schuhe von Sir King James – aber welcher Lebron James Basketballschuh ist denn besser?
___________________________________
Instagram: ►►► http://bit.ly/2n3Ywb8
Falls ihr mich unterstützen möchtet: ►►► http://paypal.me/rimdoc
___________________________________
Mehr Videos rund ums Thema Basketball und Basketballschuhe findet ihr auf meinem Kanal
►►► http://bit.ly/2EIuxLy
__________________________________
Meine aktuellen lieblingsschuhe
►►► https://amzn.to/2pVFfJH — Nike Lebron 15
►►► http://amzn.to/2FKLypS — Adidas Dame 4
►►► https://amzn.to/2pXIa4o — Under Armour Curry 4
___________________________________
Playlists für alle Fälle ►►► http://bit.ly/2Dgp9SH — Performance Reviews ►►► http://bit.ly/2D4S3C6 — Top 5 Basketballschuhe ►►► http://bit.ly/2B2GvgD — Tipps & Tricks
___________________________________
Mein Equipment
►►► http://amzn.to/2ELzMKw — Whey Protein
►►► http://amzn.to/2D80f4A — Hauptkamera Nikon D750
►►► http://amzn.to/2mLcP3l — Zweit Kamera Sony FDR – X3000
►►► http://amzn.to/2mJraNL — Trainingsmaske
►►► https://amzn.to/2Eca1lI — Basketballsocken
►►► http://amzn.to/2r7TdLG — DriFit Cap
►►► https://amzn.to/2uCie3g — Sporttights – Preishammer
►►► https://amzn.to/2HXjZxe — Bluetooth Kopfhörer

Nike Soldier 12 vs Lebron 15 – welcher ist besser?

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

28 Kommentare

  1. Könntest du mir ein Verbesserungstipp geben?

    Wenn ich werfe, egal von wo, knallt der Ball immer auf die Korbhalterung. Was sollte ich verändern?

    Ich weiß, es ist schwer, ohne Video zu gucken was falsch ist aber vielleicht hast du einen Ratschlag…

  2. Super video.Ich finde es mega das du solche videos machst weil es so keinen deutschen youtuber gibt der das Thema schuhe behandeln außerdem fände ich ein vergleich vom harden vol2 und lebron 14 nice

  3. Hast den tristen soldier 12 fake auf Amazon gesehen?! Sogar das LeBron Zeichen mit minimalen Unterschied is drauf, nur der harken fehlt. ..

    1. Will dir nicht auf den Sack gehen, ich weiß ich schreib dir öfters aber meinte nur weil der echt treist gefaket ist, ganz normal auf Amazon erhältlich is und es halt gerade um den Schuh ging, nichts für ungut und weiter so junge!!! 😉

    1. kommt immer auf dich an, wenn du aktuell keine Probleme mit den Knochen hast und eine gute Technik hast, sind auch Schuhe wie Kyrie’s kein Problem, wenn du allerdings jetzt schon Probleme hast, kann es dir helfen 🙂

  4. Ich hab mir den westbrook zero.1 gekauft und gestern des erste mal ein bisschen drin gespielt. Allerdings taten mir nach 20 min die füße so sehr weh, dass ich die schuhe ausziehen musste. Ist das normal?

    1. der braucht bisschen zeit zum einspielen, allerdings wirklich schmerzen dürftest du nicht bekommen, kommt drauf an wo es weh tat, eventuell hast du ihn auch zu klein gekauft oder zu breite Füße für den Schuh, schwer zu sagen. Aber 6 7 Sessions einspielen muss man den schon

    2. True Rimdoc Ok danke. Gibts irgendwas bestimmtes was man machen sollte zum einspielen? Ich geh nach den ferien auch in den hießigen verein, vlt können mir die da auch noch mal weiterhelfen. 👍

  5. Eine kurze Frage von einem Basketball Fan der aber selbst kein Basketball spielt: Kann man den LeBron 15 auch als Straßenschuhe tragen ohne dass er kaputtgeht also damit meine ich jetzt auch nicht auf Asphalt damit zu spielen sonder halt einfach damit rumlaufen und ob er dann noch genug Sohle/Profil behält um damit ihn z.B. beim Schulsport in der Halle zu benutzen ?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen weil das für mich die Info ist die darüber entscheidet den Schuh zu kaufen oder nicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.