Nike Lebron XV (15) Full Review – Deutsch

Also für mich persönlich ist der Lebron 15 der fast perfekte Basketballschuh, er hat leider einen Haken und dieser stört mich insgesamt zu sehr und verhindert die 10/10 Wertung

Nike Lebron XV (15) Full Review – Deutsch

 

21 Kommentare

    1. True Rimdoc Erstmal vielen Dank für die Antwort.
      Ich hatte den D Rose 7 in Low an und fand ihn ziemlich eng. Also mein rechter Vorfuß ist sehr sehr breit. Ähnlich war es auch mit dem Crazy Explosive (nicht Primeknit), daher weiß ich nicht welchen Schuh ich noch probieren könnte.

  1. Du sagst, dieser Schuh ist stark genug, um LeBron auszuhalten. Ist es nicht so, dass er diese Saison relativ häufig seitlich weg geknickt ist, in eben genau diesem Schuh?
    -pac

    1. Ich persönlich kann dir sagen, ich hätte gerne den Lebron 11 mit diesem Obermaterial und dem Grip vom Kyrie oder dem D Rose und ich würde nichts anderes mehr spielen 😀

    2. Ja ich beobachte das auch, aber persönlich wechsel ich auch gerne auf den 14er, weiß garnicht so genau warum aber irgendwie spielt der sich gut 😀

    3. Bin zwar etwas spät aber in dem Schuh ist man sehr anfällig fürs Umknicken da man durch die Dämpfung wie im Video beschrieben sehr hoch steht und er keinen outrigger haben, Lebron hat so einen outrigger btw. in der letzten saison dann doch bekommen aber der wurde natürlich nicht bei den retail Schuhen übernommen, der war aber auch nur lächerlich klein.

  2. hey , ich bin ein 1,79 m großer point guard und ziehe sehr viel und gerne zum Korb . Doch ich dribble auch viel und muss manchmal bisschen zickzack laufen da ich sehr schnell und flink bin . Mir fehlen auch nur noch 5 cm zum Dunken. Glaubst du , dass du den Schuh mir empfehlen kannst?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.