Nike Kyrie Flytrap – welche Basketballschuhe sind besser!?

genauso günstig aber besser?
___________________________________
Instagram: ►►► http://bit.ly/2n3Ywb8
Falls ihr mich unterstützen möchtet: ►►► http://paypal.me/rimdoc
___________________________________
Mehr Videos rund ums Thema Basketball und Basketballschuhe findet ihr auf meinem Kanal
►►► http://bit.ly/2EIuxLy
__________________________________
Meine aktuellen lieblingsschuhe
►►► https://amzn.to/2AYe5tM — Jordan xx9 – ALL TIME GREAT
►►► https://amzn.to/2M6moYC– UA HOVR Havoc Low
►►► https://amzn.to/2M0G697– Under Armour Curry 5
___________________________________
Playlists für alle Fälle
►►► http://bit.ly/2Dgp9SH — Performance Reviews
►►► http://bit.ly/2D4S3C6 — Top 5 Basketballschuhe
►►► http://bit.ly/2B2GvgD — Tipps & Tricks
___________________________________
Mein Equipment
►►► http://amzn.to/2ELzMKw — Whey Protein
►►► http://amzn.to/2D80f4A — Hauptkamera Nikon D750
►►► http://amzn.to/2mLcP3l — Zweit Kamera Sony FDR – X3000
►►► http://amzn.to/2mJraNL — Trainingsmaske
►►► https://amzn.to/2Eca1lI — Basketballsocken
►►► http://amzn.to/2r7TdLG — DriFit Cap
►►► https://amzn.to/2uCie3g — Sporttights – Preishammer
►►► https://amzn.to/2HXjZxe — Bluetooth Kopfhörer

Nike Kyrie Flytrap – welche Basketballschuhe sind besser!?

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

22 Kommentare

  1. Was mich an meinem halben Jahr alten Dame 4 abfuckt ist dass dass bei den Ösen wo der Schnürsenkel durchkomnt sich dieses Gummi an dem Schnürchen reisst

    1. Jedoch kann ich den Why Not und den Pg 2 nicht mehr zurückschicken. Sie sind beide NEU und Größe 43 hätte vll jemand Interesse wenn ja dann meldet euch per YT direkt oder Insta: aziz.irving

      Rimdoc sry für die Werbung aber ich würde die Schuhe echt gern loswerden :/

  2. Hi ich hab mal ne frage. Unzwar welche schuhe würdest du empfehlen für einen point guard Beziehungsweise shooting guard der etwas mehr athletisch ist als normal und etwas mehr Dämpfung braucht als der normal durchschnitliche point guard. Aber auch guten gripp haben sollte.

  3. Danke für diese Infos. Ich hab mir den Flytrap geholt und schon ein paar Trainings mit dem Schuh gemacht. Ich muss ehrlich sagen, nach diesem Video schwanke ich echt zwischen dem Dame 4 und PG 2.

  4. Habe mir den KD Trey IV 5 für Outdoor im Sale für 50€ gekauft und habe den seit einer Woche und kann mich bisher nicht beschweren. Aber liegt bestimmt daran das es mein erster ist 😀

  5. Hey, ich bin ein Guard und habe Knie Probleme, deshalb such ich ein Schuh, der gut Dämpfung hat, womit man aber auch ,,flink“ ist und gut Grip hat. Momentan habe ich den Dame 3, der eig. seinen Job ganz gut macht, aber vllt. einen tacken zu wenig Dämpfung hat. Hast du da vielleicht eine Idee, welcher Schuh da am besten wäre? Kann auch ruhig schon ein älteres Modell sein! Ps: Mach weiter so, deine Videos sind Top!

    1. Leider eher nicht, werde als nächstes den neuen kobe und den lebron 16 vorstellen, also mit wenn mir der lockdown durch Zufall in die Hände fällt mach ich den noch

    1. Hab den 11 em, finde den zwar ganz nice, den Elite noch geiler allerdings nur mit der full length zoom wirklich gut. Und das Grip ist bei meiner Version echt nicht gut, aber ansonsten cooler Schuh

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.