Nike Kyrie Flytrap – Erster Eindruck + unboxing & on feet

so far so good, die budgetvariante von kyrie Irving der Boston Celtics – Der Kyri Flytrap
___________________________________
Instagram: ►►► http://bit.ly/2n3Ywb8
Falls ihr mich unterstützen möchtet: ►►► http://paypal.me/rimdoc
___________________________________
Mehr Videos rund ums Thema Basketball und Basketballschuhe findet ihr auf meinem Kanal
►►► http://bit.ly/2EIuxLy
__________________________________
Meine aktuellen lieblingsschuhe
►►► https://amzn.to/2pVFfJH — Nike Lebron 15
►►► http://amzn.to/2FKLypS — Adidas Dame 4
►►► https://amzn.to/2pXIa4o — Under Armour Curry 4
___________________________________
Playlists für alle Fälle ►►► http://bit.ly/2Dgp9SH — Performance Reviews ►►► http://bit.ly/2D4S3C6 — Top 5 Basketballschuhe ►►► http://bit.ly/2B2GvgD — Tipps & Tricks
___________________________________
Mein Equipment
►►► http://amzn.to/2ELzMKw — Whey Protein
►►► http://amzn.to/2D80f4A — Hauptkamera Nikon D750
►►► http://amzn.to/2mLcP3l — Zweit Kamera Sony FDR – X3000
►►► http://amzn.to/2mJraNL — Trainingsmaske
►►► https://amzn.to/2Eca1lI — Basketballsocken
►►► http://amzn.to/2r7TdLG — DriFit Cap
►►► https://amzn.to/2uCie3g — Sporttights – Preishammer
►►► https://amzn.to/2HXjZxe — Bluetooth Kopfhörer

Nike Kyrie Flytrap – Erster Eindruck + unboxing & on feet

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

41 Kommentare

  1. Sehr geiles Video mal ne Frage wo holst du deine Schuhe her ?. Ich Hunte auf die Jordan XXXII in rot aber die gibt’s nie in meiner gröse

    1. True Rimdoc Ja…, die Auswahl ist limitiert. Sowohl bei der Größe, als auch bei den Colorways. Soldier 12 nur in Grün/Weiß und PG 2 nur in Grau/Lila/Türkis … was natürlich schade ist.

    2. Shinichi Kudo Harden 2! Von den colorway her, etwas verspielt. ..! Wie schwer oder leicht man den bekommt weiß ich nicht aber rein farblich kann ich mir vorstellen dass der Mädels gefällt. Lg

  2. Kannst du mal ein Video mach darüber was es bringt einen Schuh in der Low Variante zu spielen oder ob es besser ist einen normalen etwas höheren Schuh zu spielen

  3. Sehr cool, endlich wieder ein Kyrie 😀 Würd’s feiern wenn DeMar DeRozan nen eigenen Schuh raus bringt aber er bleibt ja der Kobe Reihe treu.

    1. True Rimdoc das Review von dir habe ich schon geguckt. Bin eher der Typ der mal mir seinen Freunden shooten geht. Also nicht sehr viel hustle. Nur bischen werfen und paar lay ups.

  4. Hab mir auch gleich gedacht, dass der Schuh eher breit ist. Hab auch öfter das Problem, dass mein großer Zeh an der Seite immer etwas aufgeraut ist nach dem Training. Kann man da was machen?

    1. True Rimdoc Bin noch im Wachstum und kauf mir deshalb die Schuhe immer ein bisschen größer, sonst würden sie mir nach 1-2 Monaten zu klein sein. Wahrscheinlich liegts daran

    1. True Rimdoc wann kommt das video über die theorie beim spungkrafttraining und springen, ist mega interessant, mach bitte mehr davon und schnell weil ich meinen trainingsplan dann warscheinlich verbessern kann !

  5. Guten Tag an alle Baller,
    Ich muss für Kunst aus einem Schuh irgendwas anderes machen, nennt sich Objektkunst und ich will was mit Basketball machen. Deswegen wollt ich fragen, ob jemand eine Figur von einem Spieler hat der gerade zum Dunk oder Layup hochgeht und ob er die verkaufen würde am liebsten eine von Allen Iverson. An zweiter Stelle wäre kyrie oder Jamal Crawford und an dritter Stelle MJ. Wenn ja könnt ihr euch melden? Ich würde so bis 20 Euro ausgeben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.