Nike Kobe 1 Protro – Erster Eindruck – Go 2 Basketballschuh 2019!?

 

lettyshops banner

Kobe Protro – https://bit.ly/2GabjAN — Affiner Link
___________________________________
Instagram: ►►► http://bit.ly/2n3Ywb8
Falls ihr mich unterstützen möchtet: ►►► http://paypal.me/rimdoc
___________________________________
Mehr Videos rund ums Thema Basketball und Basketballschuhe findet ihr auf meinem Kanal
►►► http://bit.ly/2EIuxLy
__________________________________
Affine Links ab hier
Beste Seite für Basketballschuhe
►►► https://www.ballside.com/?sPartner=rimdoc
__________________________________
Besten Basketballschuhe aller Zeiten
►►► https://amzn.to/2AYe5tM — Jordan xx9 – ALL TIME GREAT
___________________________________
Playlists für alle Fälle
►►► http://bit.ly/2Dgp9SH — Performance Reviews
►►► http://bit.ly/2D4S3C6 — Top 5 Basketballschuhe
►►► http://bit.ly/2B2GvgD — Tipps & Tricks
___________________________________
Mein Equipment
►►► http://amzn.to/2ELzMKw — Whey Protein
►►► http://amzn.to/2D80f4A — Hauptkamera Nikon D750
►►► http://amzn.to/2mLcP3l — Zweit Kamera Sony FDR – X3000
►►► http://amzn.to/2mJraNL — Trainingsmaske
►►► https://amzn.to/2Eca1lI — Basketballsocken
►►► http://amzn.to/2r7TdLG — DriFit Cap
►►► https://amzn.to/2Eyu7Jo — Blindsave protective Tights
►►► https://amzn.to/2EnSJ7e — Bluetooth Kopfhörer

Nike Kobe 1 Protro – Erster Eindruck – Go 2 Basketballschuh 2019!?

 

18 Kommentare

  1. Eine Frage du fandest den Kobe Exodus ja eher so mau aber der ist ja einer der meist getragensten Schuhe in der NBA nach dem Hyperdunk und der wird ja auch von sehr vielen Centern getragen
    Glaubst du dir tragen den einfach weil sie Kobe feiern oder warum glaubst du?

    1. Die meisten haben miniverträge mit Nike und kriegen eine Auswahl von Schuhen gestellt. Was aber der größte Unterschied ist, ist das sie richtig teure geile einlegesohlen bekommen, die wir halt nicht haben. Da ist dann schnell die geilste Dämpfung da, wo bei uns nichts ist.

    1. True Rimdoc wenn, wärs echt krass wenns da Probleme gäbe, da du ja was gutes tust in dem du Werbung machst, ob du willst, bezahlt wirst oder nicht…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.