Nike KD 12 – Endlich ein guter Kevin Durant Basketballschuh !?

 

lettyshops banner

Erster Eindruck – not bad !
___________________________________
Instagram: ►►► http://bit.ly/2n3Ywb8
Falls ihr mich unterstützen möchtet: ►►► http://paypal.me/rimdoc
___________________________________
Mehr Videos rund ums Thema Basketball und Basketballschuhe findet ihr auf meinem Kanal
►►► http://bit.ly/2EIuxLy
__________________________________
Affine Links ab hier
Beste Seite für Basketballschuhe
►►► https://www.ballside.com/?sPartner=rimdoc
__________________________________
Besten Basketballschuhe aller Zeiten
►►► https://amzn.to/2AYe5tM — Jordan xx9 – ALL TIME GREAT
___________________________________
Playlists für alle Fälle
►►► http://bit.ly/2Dgp9SH — Performance Reviews
►►► http://bit.ly/2D4S3C6 — Top 5 Basketballschuhe
►►► http://bit.ly/2B2GvgD — Tipps & Tricks
___________________________________
Mein Equipment
►►► http://amzn.to/2ELzMKw — Whey Protein
►►► http://amzn.to/2D80f4A — Hauptkamera Nikon D750
►►► http://amzn.to/2mLcP3l — Zweit Kamera Sony FDR – X3000
►►► http://amzn.to/2mJraNL — Trainingsmaske
►►► https://amzn.to/2Eca1lI — Basketballsocken
►►► http://amzn.to/2r7TdLG — DriFit Cap
►►► https://amzn.to/2Eyu7Jo — Blindsave protective Tights
►►► https://amzn.to/2EnSJ7e — Bluetooth Kopfhörer

Nike KD 12 – Endlich ein guter Kevin Durant Basketballschuh !?

 

11 Kommentare

  1. Hab ihn mir letzte Woche bestellt, diese Woche zum ersten mal im Training ausprobiert! Ist echt ein guter Schuh. Bin auch öfters mal gerutscht, gerade am Anfang. Was mir auffällt, dass das Gummi beim Staub abwischen abgeht. Jetzt hab ich natürlich angst, dass ich bald ohne Sohle spiele! Für ein Schuh, der 150 Euro kostet! Ps. Glaube es lag am Schuh, hab 25 Punkte gedropt, 4 Rebounds, 3 Assists und 2 Steals. Kann den Schuh jeden empfehlen, der ein Sieger sein möchte!

  2. Kurze Frage vorweg: Sind Kevin Durant Schuhe generell nicht gut? Ich habe mir neulich welche gekauft aber sie noch nicht erprobt, da ich aktuell noch meine CP3 bespiele.

    1. Es ist am Ende auch immer irgendwo Geschmackssache. Aber meiner Meinung nach, waren der 11 und der 10 wirklich Geldverschwendung, der 9er ist leider bei sau viele kaputt gegangen und naja der 7er und der 8er waren geil (fand ich)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.