Nike Cosmic Unity – Basketballschuh Review

 

lettyshops banner

___________________________________
Instagram: ►►► http://bit.ly/2n3Ywb8
Falls ihr mich unterstützen möchtet: ►►► http://paypal.me/rimdoc
___________________________________
Mehr Videos rund ums Thema Basketball und Basketballschuhe findet ihr auf meinem Kanal
►►► http://bit.ly/2EIuxLy
__________________________________
Affine Links ab hier
Beste Seite für Caps & Jerseys
►►► https://www.topperzstore.de/?sPartner=rimdoc
__________________________________
Mein Equipment
►►► https://amzn.to/3jnLcZz — Sneaker Boxen Songmics
►►► https://amzn.to/2WRkLTK — Roadbox Shorts
►►► http://amzn.to/2ELzMKw — Whey Protein
►►► https://amzn.to/3bIQ47x — Sony a6400
►►► http://amzn.to/2mLcP3l — Zweit Kamera Sony FDR – X3000
►►► https://amzn.to/33SimcG — DJI Mavic Pro 2 – Drone
►►► https://amzn.to/2Eca1lI — Basketballsocken
►►► https://amzn.to/3bsKKVm — Jordan DriFit Cap
►►► https://amzn.to/2Eyu7Jo — Blindsave protective Tights
►►► https://amzn.to/2Jj5gvB — Bluetooth In Ears – Elecder D12
►►► https://amzn.to/3ascd9A — Der SKLZ Ball – Must Have

Nike Cosmic Unity – Basketballschuh Review

 

6 Kommentare

  1. Erneut sehr gelungenes Review.

    Eine allgemeine Frage zur Dämpfung, wird aktuell noch Boost verwendet? Ich präferie massiv den Marquee Boost Mid (3 Paar im Schrank) und bin sehr zufrieden als Knöchel lädierter Zonen Spieler.

    Besten Dunk.

    1. Ja, aber viel in Kombination mit Lightstrike – eventuell einfach immer auf ebay und Co die augen offen halten, ich persönlich finde aber Zoom air besser als Boost – vielleicht auch mal einem versuch wert, die nike Schuhe sind nur meistens deutlich schmaler geschnitten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.