Neues TEAM-BRAND! OKC wird zu den SUPER SONICS! [#24] – Lets Play NBA 2K20 MyGM Deutsch

 

lettyshops banner

In der neusten Lets Play NBA 2K20 MyGM Folge ist es endlich soweit! Die Oklahoma City Thunder werden wieder zu den Super Sonics!

– Unterstütze mich 🙂 –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– Immer auf dem neusten Stand –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/NBA2K20-MyGM-OKC

Neues TEAM-BRAND! OKC wird zu den SUPER SONICS! [#24] – Lets Play NBA 2K20 MyGM Deutsch

 

20 Kommentare

  1. Glückwunsch zur Wohnung
    Ich weiß wie lange es dauern kann Wohnung zu finden deswegen freue ich mich für dich.
    Kommt my league dieses Jahr noch oder erst im nächsten Jahr?
    Mach weiter so wie du bist

  2. Ich fände es gut wenn du nicht das standartmäßige Seattle von früher machst sondern eine neue Version mit anderen Trikots als früher und auch nicht mit dem standartmäßigen Logo

  3. Eine kleine Empfehlung, versuche mehr Pick & Pop mit Towns zu spielen. Damit hatte ich immer großen Erfolg. Ansonsten top Folge und ich bin gespannt auf die Entwicklung der Supersonics😁

  4. Also meiner Meinung nach, muss 2K den nächsten Ableger definitiv überarbeiten und den „alten“ MyGm Mode zurück bringen. Der neue ist ein total Ausfall….

  5. Butter bei tatum rein^^ aufgabe vom governor war ja auch gilgeous alexander zu traden…zur not pack statt james/Ferguson ihn dann rein…für mich wären nur towns/huerter und evtl randle safe

  6. Yeah, Super-Sonics!!!
    Erinnert mich an mein erstes NBA Spiel, damals mit Durant als Rookie.

    Was für eine geile Franchise, gehört definitiv zurück!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.