Neuer SUPERSTAR! [#22] – Lets Play NBA 2K20 MyLeague

 

lettyshops banner

In der neusten Lets Play NBA 2K20 MyLeague Folge gelingt uns ein Mega-Deal. Es kommt ein neuer Star zu den Miami Heat!

Alter Channel: https://www.youtube.com/c/maxx2k

– Unterstütze mich 🙂 –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– Immer auf dem neusten Stand –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyLeague-Heat2K20

Neuer SUPERSTAR! [#22] – Lets Play NBA 2K20 MyLeague

 

21 Kommentare

  1. wie immer super Folge mac,h weiter so beim stream kann ich nicht dabei sein, deswegen lass ich hier ein wenig Liebe da viel Spaß nachher
    PS: hol dir Fox und behalt Bam das ist der einzig richtige Move

  2. Natürlich muss man zuschlagen, wenn man die Chance hat auf Tatum. Ich hätte mir den Vertrag von Hayward aber nicht geholt und versucht noch einen anderen Spieler der Celtics zu bekommen, wie einen Backup-Pointguard zum Beispiel. Ich würde definitiv das Angebot für Fox annehmen aber auch Hayward und Bam am Deadline Day in einen Trade packen und versuchen noch einen 85+ Big Men zu holen damit du ne Big 3 hast und damit sollte der Titel eigentlich machbar sein.
    Wie immer geile Folge😀

  3. Kleiner Tipp zur schnelleren Entwicklung von Rookies. Du musst diese einfach das erste Jahr in die G-League packen und alle entwickeln sich min +6 in diesem Jahr. Probiere es mal wenn du Lust hast 💪🏻

  4. Ich würde Mitchell Robinson wieder auf Center stellen, selbst wenn er dann ein bisschen wieder runtergeht. Er ist trotzdem ein sehr gut Shotblocker und als Vierer fällt meiner Meinung nach das stretching.

  5. Moin.
    So übel finde ich den Vertrag von hayward gar nicht (Ist ja nicht mehr der Vertrag vom Beginn des Spiels). Also klar könnte man ihn traden, aber an sich als Mann von der Bank nicht allzu verkehrt.
    Würde jetzt auf Fox gehen für Robinson, da Guards in der Regel einen höhere value haben als Big men und du ne 1 brauchst.
    Ist bam nicht 3 Punkte gesunken, weil du seine Position von der 4 wieder auf die 5 geändert hast (wird in den up- und downgrades immer mit berücksichtigt)?
    Grüße gehen raus! ✌🏼

  6. Die -3 bei Washington im Rating sind nur durch die sinkende Moral, weil er „nur“ in der g-league war. Du kannst die -3 theoretisch als + 3 verstehen, da sich das normalisiert, wenn seine Moral wieder besser ist.

  7. Wie immer super folge! Also ich hätte den Trade mit Tatum mit verbundenen augen und sofort gemacht ! Wobei der vertrag für nen alten hayward echt zum kot… ist! würde gucken das du für hayward nen 85- 90 pg kriegst. natürlich
    musst du par first rounder
    reinhauen!
    Support verdient weiter so

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.