Neue Move Combo – Schrittfehler oder nicht?

 

lettyshops banner

Ich möchte von euch wissen ob diese neue Move Kombination ein Schrittfehler ist oder nicht!
*Meine Basketball Empfehlung für Asphalt: http://amzn.to/2iXQ2BQ
für die Halle: https://amzn.to/2yulBHZ

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Neue Move Combo – Schrittfehler oder nicht?

 

14 Kommentare

  1. mach die halbe drehung doch mit dem rechten fuß durchgehend auf dem boden dann hast du noch 2 kontakte für den backstabb oder nicht?

  2. In der Zeitlupe (0.25 fache Geschwindigkeit) habe ich mir das angeschaut (bei 1:43). Wenn der Ball zurück in deiner Hand ist, machst du drei Schritte…erster Schritt bei der Drehung (du hebst dort beim Drehen dein rechtes Bein) und zwei Schritte bei Step-Back. Wäre nach meinem Verständnis ein Schrittfehler, aber ich kann mich auch irren. Naja, sieht trotzdem cool aus 😀

  3. Geiler move aber ganz klar Schritte da da Standbein erneut angehoben wird und durch das erneute aufsetzen ein schrittfehler entsteht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.