NETS DRAMA | Jordan POOLE vs SCHIRIS | Die SUNS gewinnen ALLES | Zach LAVINE Clutch | KobeBjoern

 

lettyshops banner

✔️Dundis Jahresplaner 2023
https://kobebjoern.com

✔️Mehr von KobeBjoern
Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern
TikTok: https://www.tiktok.com/@kobebjoern

🎧 Podcast "Das 5. Viertel":

⚡️Patreon Support & "Mehr als Basketball" Podcast:
https://www.patreon.com/mehralsbasketball

Die Brooklyn Nets feuern ihren Headcoach Steve Nash. Damit hat Kevin Durant seinen Willen aus dem Sommer bekommen. Kyrie Irving steht mal wieder in der Kritik wegen dem Teilen kontroverser Inhalte auf seinen sozialen Netzwerken. Die Nets bekommen als neuen Coach höchstwahrscheinlich Ime Udoka, der seine eigenen Probleme aus der Zeit bei den Celtics mitbringt. Über Ben Simmons müsste man auch noch sprechen. Was eine verkorkste Situation bei den Brooklyn Nets. Außerdem heute in der KB Show mit dabei, Jordan Poole der Probleme mit den Schiedsrichtern hat, die Warriors die ihr drittes Spiel in Folge verloren haben und endlich mal etwas positives, Shai Gilgeous-Alexander mit 34 Punkten im Comeback Sieg gegen Franz Wagner und die Orlando Magic. Zach Lavine legt außerdem 20 Punkte im vierten Viertel auf sichert damit den Sieg der Bulls gegen Nets.

00:00 Intro
01:03 Danke für Dundis Feedback
01:10 Nets vs Bulls Highlights 3. Viertel
03:15 Nets Drama
05:31 Nets vs Bulls Highlights 4. Viertel
07:50 Nets vs Bulls Boxscore
10:03 OKC vs Magic Highlights
15:55 Okc vs Magic Boxscore
18:43 Warriors vs Heat Highlights
19:09 Was ist "Carrying"?
20:28 Warriors vs Heat Highlights 2
26:34 Jordan Poole carrying
27:31 Warriors vs Heat Boxscore
29:20 Suns vs Timberwolves Highlights
33:45 Suns vs Wolves Boxscore
34:57 Alle Ergebnisse der NBA
35:15 NBA Tabelle aktuell
37:17 Nächste KB Show?
39:03 Danke für Dundis Support
39:10 Outro

#NBA #KobeBjoern #KobeBjoernUncut

NETS DRAMA | Jordan POOLE vs SCHIRIS | Die SUNS gewinnen ALLES | Zach LAVINE Clutch | KobeBjoern

 

28 Kommentare

  1. Viel Spaß bei der Folge, Freunde!!
    00:00 Intro
    01:03 Danke für Dundis Feedback
    01:10 Nets vs Bulls Highlights 3. Viertel
    03:15 Nets Drama
    05:31 Nets vs Bulls Highlights 4. Viertel
    07:50 Nets vs Bulls Boxscore
    10:03 OKC vs Magic Highlights
    15:55 Okc vs Magic Boxscore
    18:43 Warriors vs Heat Highlights
    19:09 Was ist „Carrying“?
    20:28 Warriors vs Heat Highlights 2
    26:34 Jordan Poole carrying
    27:31 Warriors vs Heat Boxscore
    29:20 Suns vs Timberwolves Highlights
    33:45 Suns vs Wolves Boxscore
    34:57 Alle Ergebnisse der NBA
    35:15 NBA Tabelle aktuell
    37:17 Nächste KB Show?
    39:03 Danke für Dundis Support
    39:10 Outro

    1. @Tretederweltweit Hier is ne Idee… Wenn es richtig gepfiffen werden würde, dann würden es die Spieler nicht mehr machen… Denn so ein „Experte“ wie du müsste ja wissen, dass die Spieler als Profis soetwas ohne Probleme ändern könnten. Ergo würde sich am Spielfluss auf lange Sicht rein garnichts ändern.

    2. @Smido83 noch so ein sofaexperte, auf dem court hast du sicher viel drauf. Denke mal die zuschhauerzahlen der nba und die der euroleague dürften aussagekräftig genug sein. 90 Prozent der Fälle wo Laien wie ihr einen travel callen würdet sind keine, auch nicht in Europa. Geht mal bisschen ballen als nur yt vids. gucken. Xd

  2. Die Worte gegen Kyrie sind 100% gerechtfertigt. Finde auch absolut, dass er gesperrt gehört, wenn er nicht so ein Star wäre, dan wäre er sofort gesperrt worden!

    Bjoern gönn dir den Tag Auszeit. Sehen uns am Freitag!

  3. Ist mir in den letzten Recaps schon aufgefallen und hab mich gefragt, wann es eine Einordnung dazu geben wird, aber find’s cool von dir und euch, dass ihr euch dem Thema Kyrie gewidmet habt. Es ist wichtig, darüber zu sprechen und fast schon erschreckend, wie still die Liga und andere Spieler zu dieser Sache bisher gewesen sind.

  4. Erstmal fett wie nah du einfach mit diesem Format an der Communtiy bist. Ich fänfs auch ok, wenn morgen mal ausfällt. Wird ja so oder so in Zukunft mal vorkommen und wenn und wenn du mal einen Tag off hast, bleibt uns diese Format vielleicht auch allgemein länger erhalten. Ist ja auch intensives Programm was du grade ablieferst.

  5. Als Warriors Fans mach ich mir etwas sorgen, weil die 3 Niederlagen in Folge völlig unnötig waren, man hat keine gute defensive gespielt und das gesamte Spiel über wirkte man auch echt viel zu unkonzentriert, wodurch diese Niederlagen entstanden. Hoffe echt das man jetzt gegen Orlando eine Reaktion zeigt, weil könnte mir es auch irgendwie vorstellen das man das auch wieder verliert.

  6. Bei den Carries würd ich sagen 2 davon waren unnötige Pfiffe, der Letzte war aber schon sehr hart da hat er ja legit 2 Schritte ohne Dribbeln gemacht^^

  7. Hi Björn, auf jeden Fall am Freitag das nächste Video.
    Zudem hätte ich eine Kritik zu äußern, allerdings soll man damit nicht anfangen.
    Deshalb zunächst mal ein Lob für Deine Arbeit im NBA Kosmos! Seit ich kein DAZN oder NBA Zugang mehr habe, ist dein Kanal, für mich die beste Möglichkeit NBA zu sehen. Danke dafür.
    Zur Kritik: Deine Tabellen-Interpretation ist nicht wirklich auf einem Niveau, wie der Rest deiner Videos.
    Du sagst zum Beispiel: Ich hatte die Kings eigentlich vor den Warriors in Erinnerung. Was aber gar nicht möglich war, weil die Kings nach einem 0:4 Auftakt, 2 Spiele gewinnen konnten und Warriors hatten längst schon 3 Siege. Solche Dinge sind mir nicht zum ersten mal aufgefallen. Dann wunderst Du dich häufig, das Dallas, Clippers und Warriors immer noch nicht viel höher gerutscht sind, obwohl „ein Spiel in Serie“ gewonnen wurde ??? HÄH wie auch. Oder ich habe schon mehrmals gehört, dass die Jazz oder die Spurs eigentlich Tanken wollten, nun wenn der Rekord so bleibt, warum tanken? Und wenn Sie das wirklich vorhaben, dann wird das auch noch passieren, da finde ich, muss Du das nicht jedes mal erwähnen. Ich finde entweder die Tabellen-Situation wirklich genau wiedergeben, oder einfach weglassen, oder später in der Saison drauf eingehen, wenn diese aussagekräftiger ist. Ist aber auch nur meine Meinung, dass sieht vielleicht auch jeder anders. Ansonsten weiter machen. DANKE

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.