Nein ich kaufe und teste NICHT jeden Ball den es auf dem Markt gibt!

 

lettyshops banner

*Meine Basketball Empfehlung Preis/Leistung: https://amzn.to/3a6bxck
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/2Z3qaqe

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UChjtMwS3FDdpGUQtatczC2A/join

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/

Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

Nein ich kaufe und teste NICHT jeden Ball den es auf dem Markt gibt!

 

18 Kommentare

  1. Jo Mike ich wollte fragen ob du ein neues 360 korbleger Tutorial Video machen wäre echt Nices wenn nicht ist auch nicht schlimm 💪🏼💪🏼

  2. Ist doch voll verständlich warum sollte man als bb Youtuber Bälle vorstellen die die Community nicht kauft oder sehr wenige und man selber dadurch nichts verdient🤷🏻‍♂️

  3. Hab heute ne gute neue Wurftechnik für mich entdeckt und bei 21 direkt 6 Freiwürfe hintereinander reingeballert. Das Video von gestern Abend hat mich echt krass motiviert! Danke für die Videos, mit denen du mir jeden Tag aufs neue Basketballpower und Motivation gibst

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.