Neben Steph Curry gestanden!! NBA Vlog aus Golden State (Tag 2) – Kobe Bjoern

Bjoern Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern/
Maxx Instagram: https://www.instagram.com/maxxsprtz/

Danke der NBA für die Tickets!!

https://prf.hn/click/camref:1101l44JF *

Maxx Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCRMzIonWC_WYu3BGd6_L0Lg

Support: https://www.patreon.com/kobebjoern
Amazon: https://amzn.to/2B70iP7 *

_________________________________________________________________

Mehr von Kobe Bjoern:

2. Kanal: https://www.youtube.com/kobebjoernuncut

________________________________________________________________

Maxx und Kobe Bjoern in Golden State. 3x die Warriors live sehen.

Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliate Links. Bei jedem Einkauf über diesen Link erhält der Kanal einen prozentualen Anteil am Verkaufspreis. Für den Verbraucher ist das komplett kostenlos.

Neben Steph Curry gestanden!! NBA Vlog aus Golden State (Tag 2) – Kobe Bjoern

 

24 Kommentare

  1. Bei 9:30 dein glückliches Gesicht, da verschwindet der Neid von mir, dass ihr da seid und ich freue mich einfach nur für euch beiden. Ich hoffe du konntest den Trip trotz erkrankung genießen.

  2. Alter was die Medien KD für Fragen stellen so unnötig 142 zu 102 für die Warriors „HOW IS YOUR TEAM PLAYING“ Kein Wunder, da hätte ich auch kein bock drauf.

  3. Alter! Ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen einen nba Star neben mir stehen zu haben. Als wäre ein anime oder game Charakter auf einmal real neben dir. Einfach nur krass, einfach nur clutch

  4. Kollege ich hätte nicht anders reagiert selbst wenn ich gesund wäre! Ich wäre einfach nur erstarrt gewesen, wenn ich so nahe an Steph, Klay KD und Boogie an einem vorbei laufen!

  5. es ist so crazy deinen werdegang hier auf yt zu verfolgen…
    als ich dich abonniert habe hattest du ein paar hundert abos und hast ein paar basketball videos hochgeladen, jetzt bist du in gs auf einer pressekonferenz, hast deinen podcast, artikel in basketballmagazinen. riesen respekt an dich!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.