NBA2K20 Demo angezockt

 

lettyshops banner

Seit heute gibt es NBA2K20 im Playstation Store und auf Xbox live.
Das lies ich mir nicht nehmen und habe die Demo mal angezockt.
*Michael Jordan Figur: https://amzn.to/2Zf59Lr
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ

*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

NBA2K20 Demo angezockt

 

29 Kommentare

  1. *das wäre cool wenn die den Namen aussprechen den du auch wirklich hinschreibst*

    Also da will ich mal lieber nich wissen , welchen Namen da der eine oder andere zum Spass wählt 🙂

  2. Nix gegen die 2k20 kamera! Damit knall ich einen pick n roll nachdem anderen raus und hau sie weg! Haha. Ich spiele sowieso nur myteam mir ist es eh latte welche features rauskommen

    1. Mirquo Echavarria ufff dummer Kommentar… also wenn du das als Richtlinie nimmst… guck dir lieber richtige 2k Gamer an die Ahnung haben vom Spiel

  3. Du bist der einzige der im Real Life tausend mal besser ist als in nem Computer spiel😂 lass es bitte 😬 kannst es nicht zocken und hast auch keine Ahnung vom Spiel uff sorry bro Gaming kann ich von dir net gucken, Rest schon!

    1. Du wenn ich bock drauf hab werd ich es spielen wann immer und so oft ich es will. Mich bockt das Game halt NULL hahaha
      Und wenn jetzt jemand daher kommt und meint eine Richtlinie stellen zu müssen, weil man schlecht ist und deshalb keinen Spaß an einem Spiel haben darf ist derjenige für mich persönlich sowieso in jeder Art und Weise Trash. Wenn du aber so gut in einem Videospiel bist um damit deinen Lebensunterhalt zu finanzieren, DANN können wir nochmal drüber reden! Bist du aber bestimmt nicht, sorry bro, nichts für ungut ; )

    2. MrMike Production naja Spaß am Spiel hast du sichtlich nicht😬 Aber wie gesagt, deinen restlichen Content Feier ich auch auf insta. aber Gaming werde ich mir von dir nicht anschauen. Aber du entscheidest was du bringst hast du schon recht, mach was du willst!🤘🏼

  4. My Players von draussen 😂😂😂 geil! Ich hole es nicht ich Spiele immer das gleiche NBA2k13 weil Kobe dort noch fit war😉 auf der Xbox 360

  5. 2k ist nichts für Gelegenheitsspieler wie dich, die sich nicht mit dem Spiel auseinandersetzen wollen. Ich meine das nicht böse, aber man sieht es in jedem 2k Video von dir. Es geht erst richtig los, wenn man die Steuerung raus hat, aber das dauert eben viele Stunden bis es flüssig läuft. Und das Gebastel ist auch einer der Kernpunkte von 2k, was das Franchise so gut macht. Es ist schon fast wie ein Rollenspiel.

    Wenn man nur Team vs Team quick play machen und nur passen und werfen will, wie du es tust, sollte man eher zu NBA Live greifen. Da ist das Gameplay ziemlich simpel, sodass die Skill gap im Vergleich zu 2k sehr klein ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.