NBA2K Moves – „Turnaround Jumpshot a la Kevin Durant“ mit Fitness Chris

 

lettyshops banner

Für den 24 Stunden Livestream von NBA2K das sog. 2K Fest durften wir zusammen mit @PietSmiet ein 2KTutorials produzieren. Im zweiten Teil seht ihr wie Fitness Chris sich einen Move bei NBA star Kevin Durant abschaut : den Turnaround Jumpshot zur Baseline. Habt ihr die Moves der NBA Stars besser im Real Life oder auf der Konsole drauf? Let's get it…

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

NBA2K Moves – "Turnaround Jumpshot a la Kevin Durant" mit Fitness Chris

 

2 Kommentare

  1. Kevin Durent is ja auch eher so n Durchschnittspieler….nichts wildes …wieso überhaupt NBA…kp 😂die vids sind echt geil und du erklärst es halt echt gut…hab den move live grade direkt mitgeübt… fade away endlich mit Kraft in den Sprung nach oben auch hinbekommen…weil’s ne nice side cam Ansicht war und man gut sehen konnte wo du den Sprung nimmst

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.