NBA unterbricht Saison / Teams in Quarantäne / Gobert infiziert – NBA News | Stepback

 

lettyshops banner

Die aktuellsten NBA News mit der Unterbrechung der NBA Saison. Rudy Gobert als erster Spieler infiziert. Teams müssen in Quarantäne. Mindestens zwei Wochen kein NBA-Basketball.

– Unterstütze mich 🙂 –

✔ NBA 2K20 über Amazon: https://amzn.to/2L1ApV2
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx
✔ DAZN: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz
✔ Mitglied werden: http://bit.ly/MitgliedBeiMaxx

– Immer auf dem neusten Stand –

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

– NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN –

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/NBA2K20-MyGM-OKC

NBA unterbricht Saison / Teams in Quarantäne / Gobert infiziert – NBA News | Stepback

 

31 Kommentare

    1. anthonyus memes ja ist halt echt so. Es ist immer so, dass Hamburg alles viel Zuspät bis garnicht macht. Was bringt es uns in die Schule zu gehen, und anzustecken und dann es 2 Wochen schulfrei gibt.

  1. Kann doch auch gut sein das sich Spieler erst nach einem negativen Corona Test infizieren und so zur Gefahr für Mitmenschen werden.. deswegen kann’s doch auch gut sein das die ganze scheiße noch viel länger dauern wird

    1. @Ich_bin_Groot 88 omg🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

  2. Playoffs ohne Zuschauer.Wie soll das den aussehen wen ein Team den Pokal hochhält und keiner jubelt außer die Spieler.😅

    Aber das mit dem Coronavirus ist ernst.

  3. Die DEL (deutsche Eishockeyliga) hat gestern schon bekannt gegeben das sie den Spielbetrieb für diese Saison beendet hat. Es wird keine Playoffs und damit auch keinen Meister geben.
    Und vermutlich ist das nur der Anfang. Mal sehen wieviele Profiligen da noch folgen werden.

  4. Es sterben auch jüngere gesunde Menschen an Covid-19. Li Wenliang ist mit 34 Jahren daran gestorben,
    klar wenn man jünger ist stehen die Chancen deutlich besser ist aber noch lange keine Garantie nicht daran zu sterben.
    Ich wünsche uns allen das wir es heil überstehen.

  5. Zu ca 4:40 mit der Formel 1, McLaren hat heute Mittag bekannt gegeben nicht am ersten Rennen in Australien teilzunehmen da ein Team Mitglied mit dem Virus infiziert ist. Denke es ist nur ne Frage der Zeit bis die F1 Saison suspended bzw in dem Fall wahrscheinlich sogar eher komplett gecancelt wird. Die Rennen in China und Vietnam standen ja schon auf der Kippe als die ersten Fälle in China aufgetreten sind.

  6. Wir könnten doch ,um uns von der pause abzulenken irgendwie ein rokie Rückblick machen, wobei du die besten rokies vor und nach der Nba bewertet werden🔥🏀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.