NBA Tutorial – Basketball Grundlagen #1 – NBA 2K Basics

 

lettyshops banner

In diesem Basketball Grundlagen Tutorial findet ihr folgendes:
0:00 Intro
0:46 Basketball Court Erklärung
1:55 Frontcourt & Backcourt
2:30 Paint
3:08 Freiwürfe
4:37 Starting Five & Position
5:09 Spiellänge & Overtime
5:55 Punkte/Rebounds/Assist/Turnover
7:21 Outro

🏀 STREAMS AB SOFORT HIER 🏀
✔ Twitch: https://www.twitch.tv/maxxsportz

🏀 WER BOCK AUF SUPPORT HAT 🏀
✔ Spende für Maxx: https://streamlabs.com/maxxsportz
✔ Mitglied auf diesem Kanal: http://bit.ly/Maxx2K-Mitglied
✔ NBA 2K21 über Amazon: https://amzn.to/2YVKNG5
✔ Bei Topperz shoppen: http://bit.ly/topperz-maxx (Maxx10)
✔ DAZN Gratismonat: http://bit.ly/DAZN-MaxxSportz

🏀 BLEIBT IMMER UPTODATE 🏀
✔ Tik-Tok ➥ https://www.tiktok.com/@maxxsportz
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsportz
✔ Podcast: http://bit.ly/fünfteviertel

NBA Tutorial – Basketball Grundlagen #1 – NBA 2K Basics

 

26 Kommentare

  1. Kenne alle regeln usw und auch in 2k21 bin ich relativ gut, gucke mir das Video trotzdem an haha. Ich finde die Deutschen sollten sich mehr dafür Interessieren man sieht ja auch an der nba community wie wenig Deutsche das game zocken

    1. Hab ich alles schon notiert, versuche step by step alles zu erklären, aber auch irgendwie mit Struktur und von einem Video zum nächsten zu führen 🙂

  2. Auch wenn ich die NBA regeln besser kann als Mathe schau ich das Video trotzdem an für den support😁 Hoffentlich bringt das Video paar Leute dazu mit Basketball anzufangen! Basketball ist halt leider underrated in Deutschland.

  3. Haha ich habe zwar nichts dazu gelernt weil ich die NBA verfolge und auch selber spiele aber für anfänger ist dieses Video sehr gut. Es wurde sehr deutlich erklärt.

  4. Ich finde es echt cool das sich auch mal jemand um die Anfänger kümmert.
    Das Video👍👍 hat mir sehr gefallen mach bitte weiter!!!!

  5. Super Idee so ne Videoreihe zu starten damit können Anfänger schnell lernen was die wichtigsten Merkmale für den Sport sind und ihn somit besser verstehen. 🤙🏻

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.