NBA Trading Cards PANINI Box Break Donruss 18/19

 

lettyshops banner

Als ich Mitte der 90er Jahre voll im Basketballfieber war durften NBA trading Cards nicht fehlen. Man konnte sie am Kiosk kaufen und dann sammeln und tauschen. Evtl. stelle ich euch in einem anderen Videos meine alte Sammlung vor. Vor allem was MJ Karten angeht habe ich da ein paar richtige Schätze am Start. Vielen Dank an Panini die mir diese Box zur Verfügung gestellt haben. Ihr habt das Feuer auf jeden Fall nochmal entfacht. Ich habe mich wie ein kleines Kind gefühlt beim Box breaken. Früher immer nur einzelne Packs, jetzt ganze Boxen. Sammelt ihr auch? Könnt ihr euch noch an die Zeiten erinner? Kommentiert mal ob ihr mit den Karten was anfangen könnt.

Hier gibt es eine Auswahl von verschiedenen Editionen und Boxen:

https://paninishop.de/sticker-sammeln/us-sports/nba/

– Basketball Workout by PAUL GUDDE #1

Mehr Basketball unter: http://www.youtube.com/PaulGudde?sub_confirmation=1

► Facebook: https://www.facebook.com/germanysfinestbasketball
► Instagram: https://www.instagram.com/paulgudde/
► Website: http://paulgudde.de/

NBA Trading Cards PANINI Box Break Donruss 18/19

 

6 Kommentare

    1. Die nächste ist schon im Kasten. Lasse evtl. was graden. Generell kannst du bei ebay einfach die Karten eingeben und gucken was so der Preis ist.

    1. Die Karten der aktuellen Saison sind erst ein paar Wochen zu haben. Ich habe die Box im Video von Panini vor einiger Zeit schon bekommen. War mir auch viel lieber weil vor allem die Rookie Karten für Sammler immer sehr interessant sind. Im Falle der 18/19 Saison natürlich Doncic dessen Karten gerade krass abgehen aber auch Trae Young z.B.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.