NBA stellt Spielbetrieb ein – Gobert mit Coronavirus infiziert

 

lettyshops banner

Die NBA stellt bis auf weiteres den Spielbetrieb wegen der Corona-Infektion von Rudy Gobert ein. Wie es weitergeht, ob die Playoffs in diesem Jahr ausfallen könnten und meine Einschätzung zu dem ganzen Thema, erfahrt ihr in diesem Video.

3-5 Mal die Woche bin ich abends live auf Twitch ► https://www.twitch.tv/insgesichtvonstoudemire

Lasst ein Abo da und helft mir auf der Road to 22K ► http://bit.ly/2nxejwc

Folgt mit auf Instagram ► https://bit.ly/3br1k8Z
Unterstützt IGVS auf Patreon ► http://bit.ly/2A2alGC
Unser Podcast bei iTunes ► http://apple.co/2iEG9FQ
Podcast direkt im Browser hören ► http://bit.ly/2oyDiU3
IGVS auf Twitter ► http://bit.ly/2hphRmN
IGVS-Podcast auf Instagram ► http://bit.ly/2hkSf75

NBA stellt Spielbetrieb ein – Gobert mit Coronavirus infiziert

 

31 Kommentare

  1. Detailliertere Infos und Meinungen gibt es dann heute Abend im Podcast. Zu so einem Video „kurz mal ein Video zu machen“ ist alles andere als leicht…

    1. Ist so wie ich dass verstanden habe nicht möglich dass die Ansteckung von dem Mikrovorfall kommt. Du hast mindestens eine Inkubationszeit (Zeit von Ansteckung bis eintreten der Symptome) von 1-2 Wochen. Die Symptome von ihm sollen ja am selben tag eingetreten sein oder? Kann auch sein dass ich es falsch verstanden habe.
      P.S. Finde die Aktion trotzdem scheiße weil egal ob er schon infiziert war, hat er es bestimmt weiter übertragen oder noch nicht infiziert hat er es sich so eingefangen (vielleicht kommt darauf an wie die Situation genau war).

    2. Ich finde es schon ein bisschen Witzig, dass es den richtigen getroffen hat. Nach so einer Aktion, mit welcher er sich auch über Opfer lustig macht, hat er schon verdient

  2. Wirklich ernstere Lage nach den ganzen Scherzen. Neben der NBA wirkt es sich natürlich auch stark auf den Fußball und die europäischen Basketballligen aus, vor allem nach dem nächsten Fall bei Real Madrids Basketballteam. Abgesehen davon: Schaffst du es heute vielleicht nen Stream einzuplanen?

  3. Solche Maßnahmen sind in den USA möglicherweise notwendiger als hier in Deutschland. Denn auch wenn es Trump nicht zugeben möchte, aber die Amerikaner haben ähnlich reagiert wie wir. Nur ist dort das Gesundheitssystem noch schlechter als hier, was möglicherweise zu einer schnelleren Ausbreitung führen könnte.

    1. Henry B.M jedoch ist die Bevölkerungsdichte in den USA sehr viel geringer (33 Menschen pro 1 km2) aus die in Deutschland (230 Menschen pro 1 km2)

  4. Ruhig, gelassen und differenziert dargestellt. Wie immer stabil Dirk. Ohne große Aufregung darüber zu berichten, ist aktuell nicht selbstverständlich.
    Für Vince tut es mir Leid, sollte die Saison wirklich enden. Irgendwie wäre es in meinen Augen nicht das richtige Karriereende für ihn :`(.

  5. Thats bigger then Sports… Nach dem Regen kommt wieder Sonne. Wenn das vorbei ist können wir uns wieder voll drauf freuen. Stabiles Video Dirk!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.