NBA Sammelkarten Box Opening

 

lettyshops banner

Ich öffne ein paar Sammelkarten Packungen, die ich von Panini zugesendet bekommen habe.
*Mein schwebender Teller: https://amzn.to/3aTuVYo
Hier bekommt ihr mehr Karten von Panini: https://paninishop.de/sticker-sammeln/us-sports/
NBA Hoops: https://paninishop.de/sticker-sammeln/us-sports/nba/nba-hoops-201920/
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

NBA Sammelkarten Box Opening

 

17 Kommentare

  1. Hab auch noch ne Menge Karten im Schrank 🙂 Lang ist es her…. aber schön war es. Und versuche mal den Magneten in den Schuh zu packen, ob es dann auch funktioniert.

    1. @MrMike Production xD Nichts, ausser das der Schuh dann nicht mehr auf dem Magneten steht 😉 Sieht dann vielleicht noch mehr so aus als wenn er fliegt.

    1. @MrMike Production find ich auch krass. Hab schon ein paar Unboxing Videos gesehen, da war eigentlich immer eins dabei. Die nächste Box läuft bestimmt besser 😉

  2. Zur Echtheit der Karten:

    In der Regel sind die Autogramme echt. Es gibt Events wo die Spieler die Karten in Anwesenheit der Panini Mitarbeiter signieren (manchmal sinds auch nur Sticker die dann später auf die Karten drauf geklebt werden)
    Es gibt aber auch die Variante wo Panini (oder eine andere Company) die Karten/Sticker zu den Spielern, bzw. deren Management, schickt. Die unterschreiben und schicken dann wieder alles zurück.
    Da kommts dann manchmal vor, dass was schief läuft…z.B. Luka Doncic hat mal seine Mutter alle Karten signieren lassen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.