NBA Saison-Start!! OKC vs GSW & Philly vs Boston – KobeBjoern uncut

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern/

Ein kurzes Video über den Start der NBA Saison 2018/2019. Philadelphia gegen Boston und Oklahoma City gegen die Golden State Warriors.

NBA Saison-Start!! OKC vs GSW & Philly vs Boston – KobeBjoern uncut

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

41 Kommentare

    1. Daniel Bormuth ich find ehrlich gesagt garnicht weil ich glaub nicht das Westbrook am Saison Start gleich streiten will ich würde es viel mehr feiern wenn sie erst das 10 spiel gegeneinander spielen würden

    2. Jnbbc 44 stimmt, man kann es aber auch wenden und sagen das westbrook mit seinen thunder gleich zu beginn ein dickes ausrufezeichen setzen wollen mit einem auftakt sieg gegen den amtierenden champ! Von der rivalität ganz zu schweigen – würde es mir wünschen!!
      #okcfan #thunderup #rw0 #pg13

    1. sir iom Ist ja auch normal wenn man neu in der nba ist aber wenn dann manche Leute kommen und dann zu mir schreiben „Erfolgsfan“ kann ich das einfach nicht nachvollziehen ich kannte das Team davor ja nichtmal xD

  1. Ich bin auf Donovan Mitchell gespannt ob er noch besser wird oder gar schlechtet oder gleich bleibt das gleiche bei Jayson Tautum ^^‘ .

  2. Ist echt geil das Dennis Schröder als 6th Man spielen wird. Nur weil jemand net startet ist er automatisch kein Star oder ein sehr guter NBA Spieler ist wie z.B Ginobili, Livingston, Lou Willams, Jamal Crawford und und und

    1. 1.) Ich hoffe das Schröder ein genialer 6th Man wird. Das Potenzial hat er abwarten was passiert.
      2.) Ich weiß net was deine Definition von Star oder sehr guter Spieler ist, habe aber auch nie behauptet dass diese Spieler Superstars oder das Non Plus Ultra sind. Trotzdem ist es krass, dass solche Spieler die bei den meisten Teams bei der Starting 5 wären in deren Prime es akzeptiert haben, bei einem Team auf Bank sitzen, denn solche Spieler auf der Bank brauchst du um den Ring zu bekommen.
      3.) schaue NBA seit 2005 regelmäßig und seit 2001 sporadisch
      4.) andererseits ist es gut möglich, dass ich durch meine Spurs Fanbrille schaue 😀
      Just my two cents

  3. Bro schalte ruhig mehr Werbung für dich gucke ich mir mit liebe 3 mal Werbung an eine Anfang, mitten drin und am ende. Mach auf jeden Fall weiter so mit den tollen Videos!!

  4. Simmons wird niemals auf einem Niveau wie LeBron oder Magic.
    Ebiid is krank aber Simmons ist viel zu überbewertet. (hab fast alle Philly Spiele auch in der Regulären Saison) Und ganz ehrlich er is dem Hype meiner Meinung nach nicht gerecht geworden( bei den Playoffs is seine Leistung garnicht der Rede wert)#celtics

    1. Tut mir leid aber einen solchen hate Kommentar verstehe ich einfach nicht. Ich habe mir mindestens 30-40 spiele von Philly angesehen und wie Simmons in die Zone kommt, Räume sieht und so den Ball verteilen kann, ist einfach beeindruckend

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.