NBA Playoff Talk – “ MMM “ Mario Mirquo Mike

 

lettyshops banner

Ein kleiner NBA Talk über die laufenden Playoffs.
*Die Kobe Kette gibt es hier: https://amzn.to/3hs39oT
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Mein schwebender Präsentationsteller: https://amzn.to/2Z3qaqe
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
PayPal.me/MrMikeProduction
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

NBA Playoff Talk – " MMM " Mario Mirquo Mike

 

32 Kommentare

  1. Alter no hate aber hr kennt euch mal so null aus dir warum die Rockets Vorteile haben weil keiner das zeig dazu hatt Russel Westbrook und harden zu decken. Bei den Rockets ist es auch so das sie mit anthony Davies Schwierigkeiten haben aber ich finde Tucker hatt es Weltklasse gemacht. Bei den BUCKS vs HEAT ist es so das die Bucks die schwäche haben die 3er zudecken und Bam adebayo und die ganze Mannschaft tut alles um Giannis zu decken und Duppeln oder dreifachen den sogar und die lassen ihn auch Würfe nehmen weil er halt bei Den Jumpshots struggelt. DAMIT WILL ICH NICHT HATEN

    1. heppel _6 sehe ich so ähnlich , ich würde die lakers nur mit den clippers austauschen . Bei den lakers wird es entweder gegen die clippers oder poteziel gegen die rockets am shoting scheitern !

  2. Bin seit 1991 und Magic Johnson Lakers Fan. Die Truppe hat den Flow aus der Saison leicht verloren aber gegen Portland haben sie auch ein Spiel ordentlich abgekackt und am Ende doch gezeigt wer der BABO im Westen ist. Möglich ist alles und die Rockets mir Harden und Westbrook sind schon stark. Wir werden sehen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.