NBA Playoff Prognose, Doncic oder Trae Young, MVP Rennen und Zion Williamson – 5. Viertel Podcast

Tickets für BERLIN: https://www.uci-kinowelt.de/film/nba-watchparty/363581/berlin-mercedes-platz/82

Support für den Podcast: https://www.patreon.com/dasfuenfteviertel

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Maxx Kanäle:

httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCRMzIonWC_WYu3BGd6_L0Lg
https://www.instagram.com/maxxsprtz/
_________________________________________________________________

KobeBjoerns Kanäle:

httpv://www.youtube.com/watch?v=kobebjoern
https://www.instagram.com/kobebjoern/

Eine neue Folge des NBA Podcasts Das 5. Viertel.

NBA Playoff Prognose, Doncic oder Trae Young, MVP Rennen und Zion Williamson – 5. Viertel Podcast

 

22 Kommentare

  1. Hier die Zeitstempel für alle Themen:
    00:16 NBA KINO EVENT in BERLIN!!
    03:08 Russell Westbrook 20/20/21 Double Triple Double
    17:43 Wer ist der MVP? Harden oder Giannis?
    27:22 Warriors Weg durch die Playoffs 2019
    43:43 Eastern Conference Playoffs 2019
    58:13 Zions Zukunft
    17:17 Doncic oder Trae Young?

  2. MVP ist für mich Giannis, aber ich habe lich bereits vor einigen Wochen darauf fixiert deshalb weiss ich nicht, ob Harden objektiv gesehen wirkich doch MVP wäre…
    Warriors vs OKC wäre sooo ein süsser Traum, ehrlich! Im Western Conference Final dann gegen Harden und das grosse Finale gegen die Raptors 🙂

    1. Viele könnten es theoretisch irgendwann schaffen. Jedoch „keiner“ schafft es…
      Simmons bringt sicherlich alles mit dafür. Der bessere Simmons, Lebron James, hat es in all den Jahren nichtmal ansatzweise geschafft. Insofern. Ich glaube kaum.

  3. Giannis feier ich hoch. Seine Leistung im Offense und Defense ist überragend. Sowohl seine individuelle als auch die Teamentwicklung ist überdurchschnittlich. Was aber Harden in dieser Saison für historische Momente erzielt hat, die Rockets ins Playoffrennen zurückgebracht hat und eine Maschine in der Offensive ist, hat er meiner Meinung nach die besseren Chancen MVP zu werden. Vor allem sehe ich Parallele aus der 2016/2017 season, wo Westbrook den Triple Double Rekord gebrochen hat und Ende der regulären Saison eine Triple Double Statistik hatte, hatten die Amis ihn hochgefeiert. Deshalb denke ich, genau diese historischen Ereignisse werden das Rennen ausmachen. Die Geschichte wiederholt sich..

    Aber wir wissen alle: You tha Real MVP KobeBjoern😉

    PS: Ab 35:47 bis 36:05 kein Ton vorhanden.

  4. Hey Björn,
    mal eine Frage..
    Kann es sein dass der EuroLeague Ball kleiner als der NBA Ball ist?
    Ich habe mir den EuroLeague in Größe 7 bestellt und ein Kollege hat den NBA Ball in 7
    Allerdings scheint der EuroLeague ein bisschen kleiner zu sein, hast du da eine Ahnung?

    Embiid for MVP

  5. Richtiger geiler Podcast mit nicen Themen! 😀 Was den besten Spieler der Jazz angeht, muss ich allerdings ganz klar dagegen halten. Es ist für mich mit großem Abstand Gobert und nicht Mitchell. Mitchell ist zwar der stärkste offensivspieler, aber Gobert ist letztendlich der defensive Anker, und wir alle wissen, dass es die defense ist, was die Jazz so gut macht. Außerdem hat er wirklich offensiv nen verdammt großen Schritt nach vorne gemacht was effizienz und Punkte angeht. Für mich einfach das Herz der Jazz. Was Potential angeht, ist natürlich Mitchell die Nummer 1

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.