NBA Live 2019 (Demo) – Iverson, SHAQ & Vince Carter – KobeBjoern Gaming

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern
Instagram: https://www.instagram.com/kobebjoern/

NBA Live 2019 Demo ist derzeit im Playstation Store als Demo-Version erhältlich. Also habe ich das Spiel mal getestet und mit Shaquille O'Neal, Allen Iverson und Vince Carter gegen James Harden, Candace Parker und Joel Embiid gespielt. Was sagt ihr zu dem Game? Kann es 2k19 schlagen?

NBA Live 2019 (Demo) – Iverson, SHAQ & Vince Carter – KobeBjoern Gaming

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

31 Kommentare

  1. Du kannst Karriere schon Zocken. Musst einfach auf „Zur Spieler-Erstellung“. Da kannst du schon paar Matches auf verschiedenen Courts machen.

    1. KobeBjoern uncut Kein Ding. Das Verteidigen kapier ich nicht. Bei 2k muss ich einfach L2 halten und den rechten Stick nach oben wenn der Gegenspieler Wirft. Aber bei Live funktioniert es nicht. Wenn ich L2 halte bin ich kurz am Gegenspieler dran, aber wenn er zum Korb zieht, blaib ich einfach stehen oder laufe ganz langsam ihm hinterher. Ich check das nicht 😂

    2. Der Svenson dafür sind die Pfeile auf dem Boden. Die zeigen in welche Richtung der Spieler läuft und so kann man reagieren. Kann leider nichts zu 2k sagen da ich nie eins hatte.

  2. Egal wie schlecht 2k18 war… leider wird Live immer noch keine Konkurenz. Obwohl mir die Moves und Dunks schon wesentlich besser gefallen als in Live18. Also bisher sieht es wirklich wie eine Verbesserung zum Vorjahr aus. Ich hoffe einfach dass sie 2k Mal Konkurenz machen. Dann kann 2k sich nicht mehr zurücklehnen und so eine scheiße wie 2k18 abliefern.

  3. Ich hab NBA Live 18 gekauft und fand es nicht gut. Bei der Demo jetzt habe ich gameplaymäßig keine große Verbesserung gesehen. Man ist einfach zu limitiert in seinen Moves, man kann z.B. keine Half-Spins machen und keine Sizeups ausm Stand wie bei 2k. Kein Plan, wie es jetzt ist, aber bei Live 18 konnte man nicht mal entscheiden, ob man nen Reverse Layup macht wenn man baseline kommt oder einen normalen. Und sieht halt auch einfach so aus, als würde man unterschiedliche Animationen nacheinander abspielen, anstatt flüssig Basketball zu spielen. Irgendwie stimmt die Korb -und Ringphysik immer noch nicht.

    Muss dazu sagen, dass ich ausschließlich Basketballspiele zocke und in den vorherigen 2k Spielen jeweils mehrere Hundert Stunden hatte.

  4. Du kannst auch noch nach der Spielererstellung den the Rise modus spielen und nach zwei spielen in the Rise wird das Head to Head Game zwischen Warriors und Celtics also kannste NBA Game Play anschauen 😉

  5. Habe mich entschieden nach 10 Jahren NBA 2K GAMEPLAYS videos hochzuladen. Speziell myteam spiele es gibt ja keine sau in Deutschland die es tut. Ende september werde ich loslegen. Quasi ein gegenpart zu den Fifa videos.

  6. Geil nba live 2003 hatte ich auch aufm pc war Killa damals… ich hab mit nba live 2000 angefangen hehe.

    Also ich hab mir nba live 16 & 18 für die Xbox geholt und find’s echt gut macht echt Spaß Grafik ist nice und es gibt einige spielmodi die 2k so nicht hat.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.