NBA kündigt Spalding und holt sich Wilson als Partner

 

lettyshops banner

Nach über 37 Jahren kündigt die NBA ihrem Partner Spalding und holt sich dafür Wilson ins Boot.
*Mein schwebender Teller: https://amzn.to/3fQJyOD
*Meine Basketball Empfehlung für Indoor und Outdoor: https://amzn.to/2yulBHZ
*Meine Schuh Empfehlung für die Halle: http://amzn.to/2ke7DUQ
*Hier bekommt ihr coolen Stuff rund um die NBA, NFL und NHL: http://www.topperzstore.de/mrmike

In meinem Shop könnt ihr mein Merch kaufen: http://www.mrmikeproduction.de/shop/
Folgt mir auch auf:
Mein Instagram: https://www.instagram.com/mrmikeproduction/
Mein Twitch: https://www.twitch.tv/mrmikeproduction
Mein Facebook: https://www.facebook.com/MrMikeProduction/
Mein Twitter: https://twitter.com/MrMIKeBallz

Falls ihr mich mit einer Spende unterstützen wollt:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=6YXA5PDRB5N92
https://www.tipeeestream.com/mrmike/donation

Videobeschreibung enthält Werbelinks!
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Es kostet euch deshalb KEINEN Cent mehr! Vielen Dank, euer MrMike

NBA kündigt Spalding und holt sich Wilson als Partner

 

35 Kommentare

  1. 🙁 das ist ja blöd das die das jetzt einfach so wechseln ich z.B. spiele schon immer mit Spalding bällen. Ich finde die Wilson Bälle nicht so gut und habe mir ja auch den Grip Control über deinen Link geholt und bin mehr als zufrieden 👍🏻

  2. Ich glaube, dass wird bei Spalding schon einen Unterschied beim Umsatz machen aber da sie eh eine so große Marke sind und schon so lange im Geschäft sind, dass es am Ende kein Desaster oder das Ende der Marke sein wird. Außerdem wie du schon gesagt hast Mike bleibt Spalding ja immer noch die gleiche Marke und behält die Qualität

  3. Ich finde wilson eh besser auch der Preis habe mir den wilson ncaa geholt hatte ein spalding in der Hand der 54 Euro kostet kein Unterschied und danke Mike für die news

  4. Sevusla, Mike es ist so Dennis Rodman hat dein Viedeo gesehen und sagte, was kein Deal mit Mike, Spalding das könnt ihr knicken! Wilson GOGOGO!

  5. Ich spiele schon immer mit dem Wislon NCAA und bin mega Happy damit. 😊👍
    Find gut das die NBA auch mal neue Schritte wagt und sich nicht auf was altes versteift.

  6. Wilson ist auch Sponsor in der NFL, vllt hängt es damit auch zusammen! Oder die Qualität der Bälle von Spalding hat nachgelassen und und und… das sind alles Theorien! Fakt ist, der TF1000 ist der beste Ball, ich kenne nur 1 Wilson Ball der daran kommt und zwar der Red Bull Reign! Absolut geiles Feeling und total geiles grip! Ich bin noch Zwiegestalten, was das jetzt für eine Auswirkung hat die NBA! Stay Ballin‘ 🏀 und bleibt alle gesund! Bis auf den Court, wenn ich euch platt mache im 1v1 🗣🤥

  7. Spalding ist sehr gut aber ich werde mir jetzt ein Wilson über dein link holen und muss sagen die Bälle die du empfohlen hast, hat mich echt noch nie enttäuscht dafür ein Daumen hoch 👍

  8. Wilson Evolution. Bester Indoor Ball. Hands down ☺️

    Früher immer mit molten gezockt, danach auf Spalding umgestiegen, jetzt seit 2 Jahren nur noch mit 2 Wilson unterwegs.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.