NBA Bildrechte, Einnahmen, Andrew Bogut, Doping & NBA History – KobeBjoern uncut

Stellt eure Fragen hier: https://www.patreon.com/kobebjoern

Hauptkanal: https://www.youtube.com/kobebjoern

_________________________________________________________________

Offizieller Podcast von Maxx & KobeBjoern – das fünfte Viertel

Itunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/das-f%C3%BCnfte-viertel-nba-podcast/id1438492913?l=en&mt=2&ign-mpt=uo%3D2

Spotify: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
_________________________________________________________________

Das 3. Patreon Q&A in dieser Saison.

NBA Bildrechte, Einnahmen, Andrew Bogut, Doping & NBA History – KobeBjoern uncut

 

33 Kommentare

  1. Mit klay kd green und bogut haben sie 4 top ten nba verteidiger die in den playoff wieder ihre defense steigern. Würde cousins von der bank bringen

    1. Tilman Kuper Wtf bro? 4 der Top Ten NBA Verteidiger? Sorry aber das is straight up bullshit. Ja, es sind alles überdurchschnittliche/gute Verteidiger aber nicht alle Top10😂😂

  2. Ich glaube ehrlich gesagt das in jedem Sport gedopt wird und bestimmt auch in der NBA……🤭 und durch die Tests kommt man ja trzdm wenn man weiß wie 📦

    1. Ach da dopen einige sicher. Bei Lebron gibts ja auch einige Hinweise drauf, aber auch bei vielen mehr. Aber ist im Fussball ja nichts anders, wo ein Ramos sich Dopingproben entziehen kann und dafür nicht bestraft wird. Die Verbände wollen nicht, dass ihr image damit beschmutzt werden und schauen weg.

  3. Vielen Dank, wie immer für Dein Video. Und nochmals vielen Dank, mal Background Infos zu Kontakt zur NBA, Bildrechten, Cbass usw. War wirklich interessant. Auch Cbass kannte ich nur durch Dich, bzw. Dich und Max durch Gotnext Gastauftritt. Aber bei Cbass und Bullshit TV dachte ich immer an nen Blödel Kanal (nicht abwertend gemeint), wusste zwar, dass er paar Fun Bball Clips , Streetball gegen Dich z.B., gemacht hat, aber dass er so tief Kontakt zur NBA hat, hat mich sehr überrascht. Er macht aber auch sehr viel, war ja auch mit Dre bei gotNext Live in Berlin, macht die BBall Kino Events mit Dir, Goat Debatte (war von euch der Knaller!!) mich wunderts, dass er keinen NBA Kanal hat.
    Aber genauso Lob an Dich. Wiegesagt kannte Dich Durch den GotNext Auftritt und bin wirklich baff, was Du erreicht hast in der kurzen Zeit. „Schleim“ Hast Dich auch zum meinem Liebling entwickelt und Du hast mir ne neue Sicht auf Youtube mit den Channels gebracht, was ich nie genutzt hab. Hatte davor nur die Pods, GotNext, Ins Gesicht von Stoudemire, From Downtown und Robs NYKJ Podcast.

  4. HGH… die dopn leider doch… Spieler dürfen entsprechende Unterstützende Dopingmittel zur Unterstützung ihrer Regenerationphase während einer Verletzung einnehmen, was an sich auch kein Geheimnis ist… achtet ma darauf welche Teams kurz vor PlayOff-Beginn alles „verletzte“ Spieler haben…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.