NATÜRLICH ist das Basketball! | KobeBjoern

 

lettyshops banner

Dundis Jahresplaner 2021 ✅
https://kobebjoern.com/

Trae Young polarisiert mit seinen Fouls. Beziehungsweise wie er in der NBA Fouls zieht. Das ist doch kein Basketball sagen die einen. Natürlich ist das Basketball sagen die anderen. Aber macht Trae nicht das Gleiche wie Kevin Durant, James Harden oder Reggie Miller?

NATÜRLICH ist das Basketball! | KobeBjoern

 

42 Kommentare

    1. Lange off Season. Die guten Teams haben die Zeit zur Erholung statt Vorbereitung benutzt und werden sich noch einspielen, warte einfach ab 😀

  1. Sehr gutes Video 👍👍
    Natürlich nervt es zum anschauen, aber wenn es legitim ist warum sollte er es nicht ausnutzen 🤷‍♂️
    Trotzdem hoffe ich natürlich, dass sowas in der Zukunft nicht immer gepfiffen wird, weil es schon extrem ätzend ist

  2. Ich finde es natürlich legitim, das Regelwerk für sich auszunutzen, und Spieler wie Durant, Harden und Young sind halt ziemlich gut darin. Aber ich denke, dass wir den Verteidigern schon auch noch eine Chance geben sollten, ihren Korb zu beschützen. Ich bin der Meinung, dass ein physischeres, mit weniger gepfiffenen Fouls (und demnach auch weniger Freiwürfen) Spiel um einiges attraktiver wäre. Aktuell endet nämlich gefühlt jeder dritte Angriff in Freiwürfen, das muss ja nicht sein.

    1. We want the 90s back. alleine wenn man mal z.b. das Allstargame 1993 (brutale defense von shaq, kemp, robinson und co) mit dem von z.b. 2019 vergleicht macht das frühere viel mehr Spaß zu schauen klar Fallen da weniger Punkte aber wenn dann nh dunk kommt ist der auch krass und besonders heutzutage ist sowas ja normal

    1. Wow daran merkt man, dass du wohl noch kein Spiel von ihm gesehen hast. Er ist einfach geschickt mit seinem Körper. Für ihn wird nicht gepfiffen weil er „leicht“ ist, sondern weil er weiß, wie er seinen Körper einzusetzen hat.

    2. @Paul W. dir ist aber hoffentlich auch klar dass du wenn du Young in Schutz nimmst, zumindest mMn auch Neymar verteidigen musst( falls du auch Fußball Fan bist) weil er im Grunde das selbe im Fußball macht

    3. Harden bekommt doch auch jeden Pfiff (oder hat es zumindest eine Zeit lang) und der ist bei weitem kein Leichtgewicht.
      Außerdem brauchen wir jetzt hier auch nicht so zu tun, als wäre es in der NBA grundsätzlich von Vorteil, leicht und schwach zu sein😅

  3. Ich kann diesem Stil des Basketballspielens halt abslout nichts abgewinnen. Seine Art zu spielen und wie er sich auf dem Court gibt regt mich einfach auf.

  4. Also wenn ich das nun richtig verstehe, „wird es basketball gewesen sein“ , denn wenn die regeln angepasst werden müssen, ist es kein bball sondern einfach nur müll, genau wie die anderen beispiele, die auch kein bball sind sondern müll 🙂

  5. Wenn Zuschauer da wären würde er schon allein wegen der Live Reaktionen der Fans ( gegener ) damit aufhören.
    Für mich ist das Mogeln. Und wer mogelt ist ein … .. .. .. Mogler 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.