Nassir Little: Auch genannt – Der Zion-Stopper! | Draft Analyse 2019

 

lettyshops banner

Willkommen zur Draft-Analyse 2019. Die letzte Draft-Analyse beschäftigt sich mit Nassir Little, dem Talent der North Carolina-University. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

Merch: https://www.topperzstore.de/maxx

✔ DAZN: http://bit.ly/MaxxPlayoffs2019
✔ Podcast: https://open.spotify.com/show/5tMunDJSmAJ33qyrPR61Is
✔ Patreon: https://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/NBA-Playoff-Analyse

Nassir Little: Auch genannt – Der Zion-Stopper! | Draft Analyse 2019

 

20 Kommentare

  1. Zum Schluss nochmal dabke für die ganzen Analysen zum diesjährigen Draft.
    Schade das es jetzt vorbei ist.
    Ich denke das Little wirklich ein Steal werden könnte der an der 11, 12 wahrscheinlich gepickt wird, bei dem es aber auch sein kann das ihn eine Franchise beispielsweiße schon an der 6 nimmt um einen krassen Defender zu bekommen.
    Hab Mega-Bock auf die Offseasonvideos von dir.

  2. Danke für die ganze Arbeit die Analysen waren überragend mich würde es freuen wenn du jetzt im Sommer noch analysieren würdest wie alle picks zu ihrem Team passen

  3. danke für dein Husstle, keep it alive! Was ein typ übertriffst mit deiner Qualität viele berufliche scouts. Unglaublich! Lustig das ich auch erst spät mit Basketball angefangen habe und mir alles von YouTube abgeguckt habe xD.

  4. Ich sehe soviele Parallelen zu Kawhi Leonard irgendwie. Mit seiner Defense wird er sicherlich bereits als Rookie viel zeigen können und wenn er sich das offensive Game draufpackt innert 2-3 Jahren. Jesus!

    Super Analyse wie immer Maxx! Freue mich schon zu sehen, was in der Offseason kommt. zb 5-6 Franchises vorzustellen und deren Upsides für die nächste Saison aufzuzeigen wäre richtig krass

  5. Muss mich echt ganz herzlich bei dir bedanken!! dafür, dass ich mich jetzt (zumindest einigermaßen) gut mit dem Draft beziehungsweise den Spielern auskenne, ohne selber Stunden an Arbeit zu investieren um Spiele zu schauen, Mockdrafts und Analysen durchzulesen oder mich anders zu informieren.
    Was du hier an Arbeit investiert hast ist gigantisch und man sieht es beim Ergebnis. Die Videos sind einfach wahnsinnig gut, informativ und qualitativ hochwertig. Danke, Danke und nochmals Danke, freu mich schon auf zukünftige Projekte und Videos!

  6. Wir haben dir zu danken. Fette Analysen und absolut überragende Videos. Vielen Dank für den Haufen an Arbeit den du hier reingesteckt hast. Einfach grandios unterhaltsam und informativ. 👍😎

  7. Kannst ja nach dem Draft mit 3-4 weiteren Rookies weitermachen und dann drauf eingehen wie er dem Team das ihn geholt hat weiterhelfen kann 👍🏽

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.