MyGM: ZACH LAVINE MIT DEM HÖLLENPOSTERIZE – NBA 2K19 [002] Lets Play | Traditionell

Bock auf die NBA in Deutschland? Dann bist du hier genau richtig zum Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyGM mit den Chicago Bulls. Das Gameplay wird kommentiert von Maxx auf Deutsch.
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✌ Streams ➥ https://gaming.youtube.com/c/MaxxSportz/live
✌ Twitter ➥ https://twitter.com/maxxsprtz
✌ Instagram ➥https://www.instagram.com/maxxsprtz
✌ Facebook ➥ https://www.facebook.com/maxxsprtz
_____________________

ツ MAXX EMPFIEHLT ツ

✔ MAXX15 bei Topperz? ➥ http://bit.ly/topperzmaxx
✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ NBA 2K19 bestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyGM2K19
_____________________

ツ UNTERSTÜTZE MICH ツ

❤ Lust etwas zu schenken? ➥ http://amzn.to/2nHlFBI
❤ Der Shop ➥ http://www.elbster.de/676-maxx
❤ Support über Amazon ➥ http://amzn.to/2ggbnFk

MyGM: Zach Lavine mit dem Höllenposterize [002] Lets Play NBA 2K19 | Maxx

 

27 Kommentare

  1. Portis braucht viel mehr Minuten, er ist dein bester bankspieler und ist noch jung mit potential, eventuell die 4 minuten von payne streichen und ihm mindestens 4 mehr geben ( in den 4 minuten hat payne eh kein impact auf das spiel)

  2. 2011/12 Sixers haben 4-2 gewonnen
    Danach hat ja Philadelphia gegen Boston verloren und die Celtics haben dann gegen die Big three aus Miami verloren ich hätte es damals den Celtics so hart gegönnt hätten sie gegen die damals so hart gehassten Heat gewonnenen

    Mega geiles Video von dir (wie immer😜)

  3. 2011/2012 Meine Phillys gewinnen 4:2 gegen die Bulls

    Ps. Ich will mich nicht immer wiederholen aber gerade bei dem Gewinn muss ich es machen: Vielen Dank für solche Gewinnspiele

  4. Du hast das mit dem Mentoring nen bisschen falsch verstanden ^^
    Du musst als erstes den Schützling auswählen und kannst dann von dem Mentor die Plaketten wählen die der Schützling lernen soll 😀 wenn du das einmal gemacht hast kannst du es bei weiteren Spielern ebenfalls einstellen

    Saison 2011/12
    Philly gewann in der First Round mit 4:2 und flog im Semi Final gegen Boston raus

  5. Bitte hole Rose nicht zurück. Er wird zwar „nichts“ kosten, wenn du ihn tradest aber er wird sich alle 2 spiele verletzen. Jimmy ist besser 😀
    Und ganz wichtig!!! ACHTUNG ACHTUNG Kyrie wird free Agent. und wenn ich mir dein roster angucke hast du doch bestimmt cap space für 2 max contracts. btw DeAndre wird auch free agent ;D ich habe mit den Mavs nach der ersten Season Kyrie und deandre mit leckeren maxcontracs ausgestattet. Jetzt sitzt aber dennis auf der bank mal sehen ob ich n guten trade für ihn kriege 😀

  6. Was geht ab. Die Bulls und 76ers haben das letzte mal in der erste runde der 2012er Playoffs gegeneinander gespielt. Die Serie haben die 76ers mit 4–2 für sich entschieden. Game 1 und 5 haben die Bulls gewonnen und 2/3/4 und 6 die 76ers. Danach flogen die 76ers in den Conference Seminar Finals gegen die Celtics mit 3–4 raus. Mach weiter so

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.