MyGM: Was GEHT mit Kawhi Leonard? – NBA 2K19 [38] Lets Play | New York Knicks

 

lettyshops banner

Willkommen zum deutschen Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyGM mit den New York Knicks. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/MaxxPlayoffs2019
✔ Patreon ➥ http://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
✔ MAXX15 bei Topperz? ➥ http://bit.ly/topperzmaxx
✔ NBA 2K19 bestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL

_____________________

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Facebook ➥ http://www.facebook.com/maxxsprtz

_____________________

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNEW
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyKnicks

MyGM: Was GEHT mit Kawhi Leonard? – NBA 2K19 [38] Lets Play | New York Knicks

 

25 Kommentare

  1. Ich hätte eine idee für die nächsten draftjahrhänge, du könntest ja einen eigenen draft jahrgang erstellen aus leuten aus der commutnity, damit könntest du die community noch mehr teil des formates werden lassen 🔥 ich würde das echt gut finden aber es würde sich in 2k19 nicht mehr lohnen das zu machen wewegen du es ja in 2k20 machen könntest wenn du diese idee gut finden solltest 🙂 man könnte die leute ja auf insta oder in den yt comments heraussuchen 🔥🔥

    1. LIL YUNG ZERO Das einzige Problem ist dann:
      Wer ist der Top-Prospect
      Wer ist einfach nur ein Spieler der undrafted ist und so weiter. Bzw. die Ratings sind auch problematisch

    2. +Chris Teff ich denke ein zufallsprinzip wäre da ganz gut oder die leute die dafür ausgewählt werden schreiben zb maxx ihren spielertyp wie sie auch im echten leben sind ohne sich selbst zu sehr zu overpowern und dann würde alle zb ein einheitliches potenzial bekommen. Oder das potenzial wird per zufall geklärt das wäre auch eine sache dann kann sich niemand beschweren und man ist halt wirklich noch mehr in dem format drin

  2. Gib Huerter mehr Minuten, bei meinem MyGM mit den Hawks ist er starter als SG und trifft sehr viel, da ich mit seinem smoothen wurf relativ gut klar komme

  3. Hi Maxx,
    erstmal natürlich „GESUNDHEIT“ 😅

    Was kann man zum ersten Spiel sagen..hammer, krass und der Wahnsinn!!
    Young hat ja so ein Abzug wie Steph 😎
    Und der Daniels is echt ein Biest..freue Mich schon auf geile 1vs1 und krasse DUNKS!!!!!! 😎

    Ein super Team..dann kann es ja nur was mit dem Titel werden ✌

    Ich wünsche Dir ein sonnig buntes Osterfest!!!!

    PS:
    *136 : 53 WiN*
    *W H A T* 😵

    Liebe Grüße

  4. Ich hätte einen Verbesserung vor Schlag für dich im 4. Viertel als porzingis heiß war hast du ihm nicht den Ball gegeben das solltest öfter nutzen wenn sie heiß sind z.B. hat porzingis die Post scorrer takeover was seine Post fades und spins oder drop stepps sehr stark macht so könntest du vor allem gegen Hall of fame dir paar easy Punkte holen die vielleicht entscheiden für den Sieg sind.
    Mach weiter so mit den videos liebe sie ❤

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.