MyGM: Verrückte Ideen für die „Spaß“-Saison – NBA 2K19 [51] Lets Play | New York Knicks

 

lettyshops banner

Willkommen zum deutschen Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyGM mit den New York Knicks. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/MaxxPlayoffs2019
✔ Patreon ➥ http://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
✔ MAXX15 bei Topperz? ➥ http://bit.ly/topperzmaxx
✔ NBA 2K19 bestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL

_____________________

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Facebook ➥ http://www.facebook.com/maxxsprtz

_____________________

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNEW
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyKnicks

MyGM: Verrückte Ideen für die "Spaß"-Saison – NBA 2K19 [51] Lets Play | New York Knicks

 

16 Kommentare

  1. Kannst du einmal ein Spiel mit der Einstellung ganzfeldpressen verteidigen wäre cool zu wissen ob du dadurch auf so viele steals bekommst wie ich pro Spiel. 🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀🏀

  2. Du gehst ziemlich agressiv zum stealen mit spielern die schlecht im stealen sind da ist es kein wunder warum das nicht klappen möchte (z.b. Trae Young (D-) oder Porzingis (F)) ausserdem sind die post layups von turner immer stark contested weswegen die dann wahrscheinlich nicht reingehen 😅 trotzdem super video, danke Maxx für deine unterhaltsamen folgen🙌🙌🙌

  3. Während des Spiels finde ich die facecam so perfekt allerdings fände ich sie im Menü rechts unten besser keine Ahnung ob es möglich ist dies während der Aufnahme zu ändern falls nicht würde ich sie so lassen 💪🏽👍🏽

  4. hey Maxx. Ich habe mal beim Spiel genauer auf die einzelnen Matches geschaut, um da vll ein passendes Feedback zu geben. Ich würde Westbrook von Oladipo verteidigen lassen und die Help Def auf 0 oder max 5 stellen. Ich würde Bogdanovic gegen ein stabilieren Verteidiger setzten…vll sogar gegen McDaniels. Da ist Oladipo zu klein dagegen. Auf der PF sind deine Haupt – Vorteile gegenüber OKC (und auch auf SF)…sowohl in der Def, als auch in der Off. Alle können in der Def 1zu1 bestehen (deswegen würde ich die Help Def aus machen, um Frei stehende Gegner unterm Korb zu vermeiden). Denke, da passt Russ auch zu gut. Der, den Trae dann verteidigt..naja..der wird halt mehr Pkte machen. Aber hauptsache, es ist nicht Russ, der auch gern mal 40+ einstreut.

    1. In der „Fun Season“ würde ich Prozingis + Trae vll für Uncle Drew + Pick traden….Drew, Oladipo, McDaniels, Siakam, Turner, Bridges, Robinson…ja…würde für mich wie Spaß ausehen ^^

  5. Face-Cam: ja, definitiv!

    Ideen für MyGM:
    1. Warriors „zertraden“ – Steph, Klay, Dray, KD und Cousins müssen getradet werden. Schafft man mit dem Gegenwert den Titel?
    2. Heat nehmen und alles mögliche versuchen LeBron wieder nach Miami zu holen UND den Titel holen – machbar?!
    3. Philly nehmen und ein neues Team um Embiid ertraden wie DU dein Team um Embiid bauen würdest – würde mich halt auch generell interessieren – Folgt der Titel?

    Mal drei spontane Ideen 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.