MyGM: Trainer-Roulette: Fliegt Fizdale? – NBA 2K19 [16] Lets Play | New York Knicks

Willkommen zum deutschen Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyGM mit den New York Knicks. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

ツ MAXX EMPFIEHLT ツ

✔ Patreon ➥ http://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
✔ MAXX15 bei Topperz? ➥ http://bit.ly/topperzmaxx
✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ NBA 2K19 bestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Facebook ➥ http://www.facebook.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNEW
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyKnicks

MyGM: Trainer-Roulette: Fliegt Fizdale? – NBA 2K19 [16] Lets Play | New York Knicks

 

21 Kommentare

  1. Hey Maxx beim Scouten stimmen die werte nicht immer überein, mit denen Werten wenn die spieler gedrafted werden, also beim Potential, oft mal steht da A+ oder so und dann nach dem der Spieler gedrafted wurde ist es B oder etwas anderes

  2. Den Erstrunden-Pick von den Heat hättest du mitnehmen sollen, denke ich. Barlow wird vermutlich eh niemals Minuten bekommen, und Picks sind nie schlecht.

  3. Lamelo Ball wäre nice wenn du den draftest weil der ist schon krass egal was man jetzt von BBB hält muss man halt einfach sagen der Junge hat Talent

  4. Hey Maxx:) gab ja Leute hier die gesagt haben das der Drummond Trade jetzt nicht unbedingt der optimalste war und das Drummond „überbewertet“ sei.

    Naja so wie es aussieht nicht wirklich oder? Und über einzelne Dinge braucht man sich auch nicht den Kopf
    zerbrechen. Du hast eine super Siegesserie hingelegt Drummond und Pozingis funktionieren und du bist auf gutem Wege in die Playoffs. Das heisst bis jetzt machst du alles richtig:)

    Würde ich MyGM spielen hätte ich aber den Trainer trotzdem schon rausgeworfen schon allein wegen der negativen Plakette.

    Aber das ist ja nur ein Detail und das musst du ja selber wissen:)

    Tatsache ist es läuft wieder und nur darauf kommt es an.

    Jetzt noch einen guten PG und das Team hat gute Chancen es weit zu bringen.

  5. Also ich würd entweder versuchen einen stärkeren pg als grimes zu traden(fand das packet, den die pelicans wollten zu viel) oder versuchen im draft einen guten pg zu draften

  6. Maxx schau dir nochmal das Mentoring an, du siehst links wieviel das bringt, manche Sachen die du gemacht hast sind totaler Quatsch. Außerdem probier mal einen Ersatz für Curry zu finden bzw nicht so auf ihn zu setzten, er heißt zwar Curry aber hat nur ne 73. Beim System guck einfach was deinen Spielern am meisten liegt und nicht dem Coach.

  7. Super Folge!
    Den Grimes-Trade hätte ich auch niemals ausgeführt (v.a. wegen den vielen Picks).
    Über den PJ Tucker Trade hätte ich dann schon ein bisschen länger nachgedacht,letztendlich aber wahrscheinlich nicht durchgeführt.
    An deiner Stelle würde ich am 15.Januar nochmal versuchen Scary Terry zu traden, da du aus meiner Sicht noch einen guten Point Guard für die Playoffs und die restliche Zeit der Regular Season gebrauchen könntest (aber ich würde es nicht um alles in der Welt versuchen).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.