MyGM: Trae?! Simmons?! Lillard?! – NBA 2K19 [44] Lets Play | New York Knicks

 

lettyshops banner

Willkommen zum deutschen Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyGM mit den New York Knicks. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/MaxxPlayoffs2019
✔ Patreon ➥ http://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
✔ MAXX15 bei Topperz? ➥ http://bit.ly/topperzmaxx
✔ NBA 2K19 bestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL

_____________________

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Facebook ➥ http://www.facebook.com/maxxsprtz

_____________________

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNEW
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyKnicks

MyGM: Trae?! Simmons?! Lillard?! – NBA 2K19 [44] Lets Play | New York Knicks

 

27 Kommentare

  1. Hi zusammen. Sorry, dass die Sonne mir zwischendurch mein Gesicht wegflext 😀 aber ich habs nicht gemerkt und der Greenscreen ist dann zu aggressiv eingestellt. Ist in der nächsten Folge auch noch, danach nicht mehr.

  2. Spielst du auf Superstar oder HOF? Ich spiele mit Young auf Superstar und treffe über 45 Prozent meiner Dreier. Du könntest versuchen, ihm viel mehr über ein Pick den du dir holst Platz zu machen (wie bei 23:50), damit er freier ist. Bei mir klappt das so gut wie jedes Mal (auch von deep).

  3. Wen Myles Turner wieder gesund ist, hast du von 1 bis 5 schuting. Mit Ben hättest du einen Spieler der andere auf sich ziehen und dann kannst du einen kickout spielen. Tolle Videos

  4. Es macht wenig Sinn Plaketten in der letzten Saison zu Leveln. Außerdem dem machst es keinen Sinn Spieler von Leuten trainieren zu lassen die nur 1 Jahr älter sind . Miles turner wird nach 5 Saisons nicht ein Plaketten upgrade bekommen wenn porzi als Mentor drin ist. Hol dir für jede Saison immer ein bis zwei vets wir jr Smith oder Korver und setz die als Mentor ein.

  5. Vorweg muss ich sagen, so geil auch dieser Modus hier mit dir ist. So eine Sommerpause muss auch einfach sein und erzeugt Vorfreude auf MyGM 2k20.
    Ein fließender Übergang wird da denke eher uncool sein.

    Auch wenn ich Trae so gar nicht mag und riesen Simmons(/Philly) Fan bin kann ich es vollkommen verstehen die Füße still zu halten.
    Du warst glaube erster in der Conference und hättest dann einfach gefühlt die Hälfte deiner Rotation abgegeben (Dipo Trade inkl) . Ist halt auch wieder eher unrealistisch dann.

    Glaube das erste mal das ich den Knicks nen Ring gönne hier. Du machst Sachen mit mir haha. Let’s Go!

  6. Gm zu tre young: „Keine Sorge wir behalten dich bei uns.“ Tre schmeißt im nächsten game 3/17 dreier. 🙂 aber nichts desto trotz. Beste Entscheidung das Team so zu behalten. einfach zu heftig. Young and wild. 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.