MyGM: TRADE! Willkommen du Monster – NBA 2K19 [15] Lets Play | New York Knicks

 

lettyshops banner

Willkommen zum deutschen Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyGM mit den New York Knicks. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

ツ MAXX EMPFIEHLT ツ

✔ Patreon ➥ http://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
✔ MAXX15 bei Topperz? ➥ http://bit.ly/topperzmaxx
✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ NBA 2K19 bestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Facebook ➥ http://www.facebook.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNEW
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyKnicks

MyGM: TRADE! Willkommen du Monster – NBA 2K19 [15] Lets Play | New York Knicks

 

22 Kommentare

  1. Trade Harrell , Shittu und Seth eventuell plus Pick für nen guten PG , dann wärst du eigentlich überall solide besetzt , und könntest ne 10 Mann Rotation spielen. Dann würde Robinson auch wieder spielen 🤷🏼‍♂️

  2. Ich würde den Trade nicht machen, weil ich Drummond für sehr überbewertet halte und ich auch sonst nichts mit dem anfangen kann. Fakt ist aber, dass er bei dir momentan nen Rating von 89 hat und sowas kann man sich halt nicht entgehen lassen 😀

  3. Findr den drummond trade nicht gut. Klar ist er hoch bewertet. Aber drummond ist ineffizient und ohne gutes skillst offensiv. Defensiv komplett overrated. Elitärer rebounder ja mit schönen Zahlen. Aber plan war Irving etc. Drummund ist nicht der erste Schritt zu nem Championship. Fand das team formtr sich langsam. In der FA hättest du hardaway traden müssen damit du KD hättest signen können so finde ich jetzt das team. Nach dem Trade unattraktiv. Bleibe natürlich trzdem weiter dabei

  4. Ja..den Trade musst du machen. Schade für Robinson..aber im Vergleich ist er Meilenweit weg. Du hast ne geile Frontcourt Aufstellung. Würde auch entweder Mitchel oder Harrel mit vll Shittu für ein PG traden…vll noch ein 2. Rnd Pick dazu. Du brauchst denke ich auch eher ein Ballverteiler als PG…wie Rondo oder zb Beverley. Bei zweiterem hättest du natürlich auch ne ganz wiederliche Def dazu.

  5. Letzte Saison wolltest du nicht Adams holen, weil es so unrealistisch ist, weißt du noch? 😀 Guter Trade, ich würde wie viele andere hier, auch Harrell abgeben. In meinem Team spiele ich gerade mit Rubio, vielleicht wäre der ja auch was für dich. Der hat keine zu hohe Stärke, ist also nicht immens teuer und ist ein super Spielmacher mit sehr guten Defensivskills. Ansonsten kannst du es gerne auch bei D’Angelo versuchen, der bietet immer Action und würde sicherlich einige Highlights mit KP und Drummond produzieren. Aber dafür müsstest du dann sicher ein paar Picks abgeben.

  6. Servus. Hätte den Trade auch nicht gemacht. Finde Drummond auch total überbewertet. Trade doch Porzingis gegen Dennis Smith Jr. um einen guten PG zu bekommen 😉

  7. Einiges Los in der Folge. Ich weiß nicht so ganz wie ich den Trade für mich einordnen soll. Nüchtern betrachtet musstest du diesen Trade natürlich machen. Losgelöst von der Realität und hinein ins Spiel gedacht, bekommst du einen 89er Spieler hinterhergeworfen. Das kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen. Gefühlsmäßig finde ich den Trade allerdings eher so… mittelmäßig. Ich konnte mich vorher ganz gut mit dem Team und dem Neuaufbau identifizieren. Jetzt ist Ntilikina weg. Spielminuten für Robinson weg. Find ich etwas schwierig für mich.

    Ich bleibe natürlich dran und bin mal gespannt was da kommt. Welchen Plan für dein Team hast du? Wo soll das Team für dich diese Saison hin (Platzierung, Talententwicklung)?

  8. Mach mal bitte nochmal deine Zuschauer darauf aufmerksam, die Glocke zu aktivieren, weil ich trotz Glocke die letzten Videos nicht immer angezeigt bekommen habe

  9. der drummond trade is schon ein steal. aber jetzt tj als starter? der 6. mann hat ein 73er rating.
    viellecht ein wenig oldschool aber die pg position macht dein spiel (außer du hast lebron, giannis, (simmons),.. im team). von dem her hätt ich den paul trade gemacht. bin auch kein rießen knox fan… aber hau die kohle raus, das freie cap space führt dich nicht zum titel und free agents sind, wie du weißt nie sicher. einen post defender/rebounder kriegst du auch für weniger geld, bzw hast robinson in der hinterhand.
    jetzt würde ich an deiner stelle an den pg upgraden. und seth heißt curry aber hat wie schon erwähnt nur eine 73…

  10. Trade Harrel für ein soliden starter PG und dann kannst du McConnel wieder auf die Bank setzten und hast nach meiner Meinung einen der besten Backups der Liga,
    geiles Video mach weiter so 👍👌🏀🏀🔥🔥

  11. Mal wieder super MyGM Folge.
    Ich halte es für richtig, dass du den Trade mit Drummond abgeschlossen hast, da er in der Offense und Defense deUlrich besser ist als Robinson.
    Meiner Meinung nach könntest du noch mit Robinson und Trier (evtl. auch noch mit einem anderen Spieler) versuchen dir einen guten Point Guard wie Walker oder Lonzo Ball zu holen.

  12. kann man mal so machen, aber bin nicht gerade der grösste Fan von Drummond. in-game ist ne 89 natürlich schon stark.
    Du brauchst dringend ein PG und solltest Harrel in den Trade einschleusen. Evtl. noch ein First Rounder dazulegen um einen 80+ PG zu erhalten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.