MyGM: Schnappen uns die Heat McDaniels weg? – NBA 2K19 [35] Lets Play | New York Knicks

 

lettyshops banner

Willkommen zum deutschen Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyGM mit den New York Knicks. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

ツ MAXX EMPFIEHLT ツ

✔ Patreon ➥ http://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
✔ MAXX15 bei Topperz? ➥ http://bit.ly/topperzmaxx
✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ NBA 2K19 bestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Facebook ➥ http://www.facebook.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNEW
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyKnicks

MyGM: Schnappen uns die Heat McDaniels weg? – NBA 2K19 [35] Lets Play | New York Knicks

 

27 Kommentare

  1. Offseason ist immer geil. Im Draft war das ja eine große Überraschung der Heat. Du hast dich dann immer noch zwischen den beiden Spielern entscheiden müssen. Ich hätte auch McDaniels genommen. The Future is Now!
    Jetzt geht die Suche nach einem PG los. Trade oder kein Trade. Schwierige Sache. Wenn du Paul George tradest muss ein Elite PG her. Irvings wäre meine liebste Wahl, wird aber sehr schwer.

    Wenn du aber mal auf den Cap Hold bei deinen Spielern verzichtest macht das auch wieder Gelder frei. Bei Harrell hast du dort z. Bsp. neun Millionen stehen, aber er ist nicht mehr in deinem Team. Da kannst du gerne auf die Rechte verzichten. Dann kannst du dir wohl auch noch den einen oder anderen Rollenspieler leisten.
    Mach weiter so und Danke für die vielen geilen Folgen.

  2. Trade George für Kyrie, wir haben alle gesehen was Kyrie in den Playoffs angestellt hat. Ausserdem wär es auch ziemlich realitätsnah, weil Kyrie in der Free Agency eventuell zu den Knicks geht. Falls es mit Kyrie nicht klappt, hole dir Lilliard. p.s. Guter Move mit Siakam und van Vleet!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.