MyGM: Reddish explodiert komplett! Spiel des Jahres! – NBA 2K19 [24] Lets Play | New York Knicks

Willkommen zum deutschen Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyGM mit den New York Knicks. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

ツ MAXX EMPFIEHLT ツ

✔ Patreon ➥ http://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
✔ MAXX15 bei Topperz? ➥ http://bit.ly/topperzmaxx
✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ NBA 2K19 bestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Facebook ➥ http://www.facebook.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNEW
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyKnicks

MyGM: Reddish explodiert komplett! Spiel des Jahres! – NBA 2K19 [24] Lets Play | New York Knicks

 

23 Kommentare

  1. Die Spieler bei zukünftige free agents haben alle noch Teamoptionen oder sind RFA, weshalb du von den besseren wahrscheinlich nur Vucevic oder Conley verpflichten kannst.

  2. Wie wär’s mit Mo Bamba😂?
    Ich weiß nicht wie es mit deiner Vertragssituation aussieht und du müsstest wahrscheinlich auch jmd abgeben aber zum usen wäre der wahrscheinlich ganz fresh

  3. Hey Maxx bevor ich das Video schaue hab ich eine kurze Frage.
    Habe letztens mit den Mavs ein neues MyGm gestartet nachdem mein altes mit den Hawks vorbei war. Ich wollte mit Doncic und KP spielen und denke mit dem neuen Roaster Doncic 88 KP 89 sollten die Playoffs eigentlich möglich sein. Tanken wollte ich nicht, da die Mavs im 19er Draft keinen 1. Runden Pick haben. Der Start war mies mit 7-20 und ich frage mich was ich tun kann damit ich gewinne? Meine Spieler scoren einfach nicht. Ich verliere gegen die Bulls 83-127. Und das ist öfter passiert. Klar jetzt für den Rest der Saison versuche ich zu tanken um in der lottery unter die top5 zu fallen und so den Pick der Hawks zurück zu bekommen (Young-Doncic Trade). Hast du oder die Community Tipps was für Taktiken, Training usw ich machen kann damit meine Spieler besser scoren und ich wenigstens in der nächsten saison Chancen habe wenigstens die Playoffs zu erreichen
    Danke im vorraus

    1. Moin,
      also das is wie im richtigen Basketball: Man hat das Spielermaterial und alles scheint perfekt und dann läuft es einfach nich. Zu deinem Beispiel gibt es keine Wunderlösung. Du musst einfach mal rumprobieren. Anderes System spielen, neue Spieler holen durch Trades usw., an der Taktik Schrauben, einen neuen Trainer einstellen o.ä.
      Das beste Beispiel für so einen Fall ist die letzte Staffel von MyGM von Maxx, wo er nach dem Titelgewinn mit dem nahezu gleichen Team fast alles verliert und tanken muss.
      Und ganz zum Schluss kann es natürlich auch sein, dass es das Glück schlecht mit dir meint und du einfach Pech beim Simulieren hast.
      Aber in deinem Fall würde ich einfach tanken nen geilen neuen Spieler holen (durch Draft oder Trade vom Pick) und dann nächste Saison angreifen.
      LG

    2. +truke trunks danke für die Antwort also tanken ist auch mein Plan sodass ich hoffentlich unter die Top 5 falle und so den Pick der Hawks zurück bekomme. Habe jetzt Melo als Free Agent geholt und der scored eigentlich ganz gut bei mir. Außerdem Richaun Holmes geholt hoffe es hilft was. Falls alles nichts hilft werde ich ein anderes System ausprobieren

  4. Ich bin echt großer fan deiner videos, ich würde mich echt freuen wenn du nochmal myteam content bringen könntest, da mir dieser echt gut gefällt und mich interessieren würde wie du in myteam performst. Ich finde manchmal dein gameplay etwas bedürftig, da du meistens nur eine offense mit einem spieler läufst und dann einen extrem contesteten wurf nimmst was echt nicht sein müsste 😅 ich empfehle dir mehr pick and pops mit porzingis, reddish, oder george zu laufen, da diese einfache punkte bringen die einfach herausgespielt sind 👍🏻 als point guard würde ich McConnell sofort traden er ist einfach zu klein und spielt keine extrem gute defense oder ist ein besonders effektiver scorer. Das selbe gilt für Quinn Cook der hat keine defense, aber wirklich gar keine, das einzige was er in dem spiel kann ist dreier werfen aber das ist eben die einzige upside 😅 ich hoffe du gehst auf meine tipps ein 👍🏻 es ist nichts böse gemeint ich feiere deine videos schon lange 🔥

  5. Geiler scheiß😛
    Also mein Ding wär schon irgendwie Simons!
    Wer eigentlich noch nie im Gespräch war is young!
    Bringt dir eigentlich alles was du brauchst… 3er, Pass, und Schnelligkeit!
    Vll is das nicht ganz so unmöglich wie Simons!
    Ich bin tatsächlich Hot auf die Offsaison 💪🤘
    P.S. geile Folge
    Danke!!!

  6. Trae young wird auch free agent *hust*
    Spaß…ich zieh mal die hawksfanbrille ab…
    Ich glaub, dass mit den kommenden free agents viel möglich ist&du fast nix falsch machen kannst…
    Ist auch immer situationsabhängig welchen spieler du bekommen kannst (wer passt ins cap space bzw wer ist überhaupt „richtig“ verfügbar und würde nicht beim alten team unterschreiben)..
    Würde mich über jeden Spieler freuen 🙂

  7. Moin moin . ich würde in er Off Season nur an kleine Rädchen drehen. Die PG Situation lösen (mit guten Passverteiler Skills und Def)…eventuell ein guten PF wie Randle schauen und Staps auf die 5 Stellen mit Robinson als Backup. Ich weiß nicht warum..aber Harrel passt einfach nicht da rein…ganz zu schweigen von seiner komischen Engine, dass er sofort Fouls zieht. Fande das Robinson das auch gut gemacht hat gegen Bamba. Fox wäre als PG natürlich eine Granate – aber ich glaube da ist eine Team Option dabei. Vielleicht kannst du dein Pick noch hochtraden, dann findet sich da vll auch was interessantes, oder den Pick zum guten Trade nutzen

  8. Ich würde auf Dame gehen
    Ich würde Knox, einen PG reinwerfen (Quin Cook und evt.T.J Mc ,da du noch Seth Curry hast , welcher nie vermutlich einen sehr großen Vertrag bekommen wird ,ist ein solider Backup-PG )und 4-5 first-rounder.dazu musst du vermutlich irgendeinen Spieler der ungefähr 9 Mio. verdient reinpacken. Zusätzlich kriegst du irgendein 65 dude, welcher nur da ist damit du 14 Spieler hast.

  9. Alle free agents die du da gesehen hast sind noch im rookie Vertrag, heißt alle von denen werden kein free agent, da die teams aus meinen Erfahrungen die team options der jeweiligen Spieler ziehen und diese daher keine free agents werden.
    Wer allerdings meistens wirklich FREE agent wird sind Ingram und siakam, kann dir also empfehlen siakam zu verpflichten, und dann porzingis auf die 5 zu stellen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.