MyGM: Opening-Streak? – NBA 2K19 [14] Lets Play | New York Knicks

 

lettyshops banner

Willkommen zum deutschen Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyGM mit den New York Knicks. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

ツ MAXX EMPFIEHLT ツ

✔ Patreon ➥ http://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
✔ MAXX15 bei Topperz? ➥ http://bit.ly/topperzmaxx
✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ NBA 2K19 bestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Facebook ➥ http://www.facebook.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNEW
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyKnicks

MyGM: Opening-Streak? – NBA 2K19 [14] Lets Play | New York Knicks

 

22 Kommentare

  1. Wunderbar. Zum Frühstück erstmal wieder eine Runde MyGM. Besser kann der Tag kaum starten. Ich würde meine Starting Five aktuell genauso aufstellen wie es bei dir aussieht. Vermute du wirst dann aber mit der Zeit Probleme mit Hardaway Jr. und Harrell bekommen. Aber da diese beide für mich auch Tradekandidaten sind, kann man es etwas vernachlässigen. Du hast ja als Ziel 1. Roundpicks zu bekommen, da bieten sich die beiden dann wohl auch an.

    Ansonsten Glückwunsch zu den ersten beiden Siegen. Mal gespannt wie es weitergeht.

  2. Du hast Trier glaub ich nicht in der Rotation, oder? Würde ihn vllt mit Seth tauschen, so stark ist Seth nicht.
    Wenn du Hardaway Jr. traden möchtest, dann verbinde das doch mit dem Erstrundenpick, den du dir holen sollst (sollst ja sogar zwei holen :o). Kannst ja nach guten Erstrundenpicks von Teams ausschau halten, mit der Tradesuche diese Picks auswählen und vllt möchte ja eines dieser Teams Hardaway Jr. haben (Oft wollen die auch andere schlechtere Spieler).

  3. Porzingis wäre ein zu krasser Identitätsverlust gewesen.😂😂
    Wenn Maxx in MyGM mehr Herz für seine Spieler hat als die Knicks selber😂.

  4. gefühlt vergisst du bei der Spielerauswahl glaube ich immer das Mentorship. Du hättest für Reddish kein besseren Mentor als Wade haben können. Robinson als Center ist so bei mir nach der ersten Saison auf eine 80 gekommen. Und Trier und Dotsen auf 76+. Ich würde schauen, ob du mit hardaway jr +x zwei firstound picks bekommst..und dann durch den freien spot noch Wade nachholen. Die goldenen Plaketten tun gut…….

    1. ich denke auch, dass du dich zwischen harrell und robinson entscheiden musst. Beide mit bisschen Minuten hilft keinem. Lieber ein Veteran Center (ab 30j. ) dazu packen mit plaketten und Mentor. Außer du setzt mal Harrell als PF…aber dann sieht es für Mo schlecht aus…..

  5. Ich würde mit Harrell, Porzingis, Knox, Reddish und Seth spielen.
    (Hardaway und Robinson als 6./7 Mann)
    Ich würde vielleicht auch noch Trier in die Rotation machen, da er viel scoren kann und Ntlikina als Ballverteiler ist auch wichtig.
    Mal wieder richtig geile Folge

  6. Erstmal super Folge gewesen mit einen spannenden Season Opener.

    Zu deiner Frage: Hardaway als Six Men ist ziemlich Ideal und auch für ihn die beste Position. Als Starter wäre er zu unkonstant und Defensiv zu schwach.
    Als einzigste Änderung würde ich Vorschlagen Porzinigs auf die Fünf zustellen wenn du in dieser Season gewinnen willst. Mit Ntkilina hast du schon jemanden auf dem Parkett der nicht wirklich dreier werfen kann und so könntest du einen der den Dreier trifft in die Starting Line-up stellen. Porzingis ist zudem in 2k ein überragender Rim Protector

  7. Erstmal super Folge gewesen mit einen spannenden Season Opener.

    Zu deiner Frage: Hardaway als Six Men ist ziemlich Ideal und auch für ihn die beste Position. Als Starter wäre er zu unkonstant und Defensiv zu schwach.
    Als einzigste Änderung würde ich Vorschlagen Porzinigs auf die Fünf zustellen wenn du in dieser Season gewinnen willst. Mit Ntkilina hast du schon jemanden auf dem Parkett der nicht wirklich dreier werfen kann und so könntest du einen der den Dreier trifft in die Starting Line-up stellen. Porzingis ist zudem in 2k ein überragender Rim Protector

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.