MyGM: Off-Season! Monster-Pick incoming? – NBA 2K19 [34] Lets Play | New York Knicks

Willkommen zum deutschen Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyGM mit den New York Knicks. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

ツ MAXX EMPFIEHLT ツ

✔ Patreon ➥ http://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
✔ MAXX15 bei Topperz? ➥ http://bit.ly/topperzmaxx
✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ NBA 2K19 bestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Facebook ➥ http://www.facebook.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNEW
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyKnicks

MyGM: Off-Season! Monster-Pick incoming? – NBA 2K19 [34] Lets Play | New York Knicks

 

22 Kommentare

  1. Ich finde es echt cool, dass du my GM von den Knicks machst. Ich bin selber ein Riesen Fan von diesem Team. Wie schätzt du ihre offseason ein?

  2. Würde Jaden holen, da er soweit ich weis besser ist als der erste pick also hab eine Karriere im Jahr 2025 und da ist Jaden wirklich krass!

  3. Hi Maxx, in meinem MyGm wurde Anthony Edwards ROJ aber McDaniels hatte eine bessere Wertung. Meiner Meinung nach solltest du schauen wer von denen an 2. stelle noch da ist und ihn nehmen. Du könntest auch Edwards und Nox für Lillard traden. Klasse Format, weiter so

  4. Ich würde aufjedenfall McDaniels oder Edwards draften. Nur liegt das ja eh nicht in deiner Hand und du müsstest darauf warten, wen die Heat als erstes picken.

    Reddish war echt stark und hat in den Playoffs überzeugt, jedoch finde ich, dass diese beiden Rookies schon ein anderes Kaliber sind.

    Vlt gäbe es eine Möglichkeit, Knox + Reddish für einen 87+ Point Guard zu traden. Und dann könnte man in der Free Agency schauen noch einigermaßen brauchbare Bankspieler zu verpflichten, um dem Kader die Struktur zu verleihen.

    Übrigens glaube ich, dass der Punkt Spielerentwicklung im Menü der Offseason als einer der letzten Punkte angebracht ist.

    Beste Grüße🤙🏽

  5. PG: hohl dir noch einen in der Offseason
    SG: Cameron Reddish
    SF: Paul George
    PF: McDaniels
    C: Porzinges

    Das wäre ne anders krasse Starting und deine Bank kannst du ja mit guten Rollenspielern füllen!!

  6. Ehrlich gesagt schade, dass du es gemacht hast, aber ist deine Entscheidung… Würde es lieber realistisch halten, die Pistons hätten es niemals in echt gemacht

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.