MyGM: Nicht zu fassen! Porzingis mit schwerer Verletzung – NBA 2K19 [45] Lets Play | New York Knicks

Willkommen zum deutschen Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyGM mit den New York Knicks. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/MaxxPlayoffs2019
✔ Patreon ➥ http://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
✔ MAXX15 bei Topperz? ➥ http://bit.ly/topperzmaxx
✔ NBA 2K19 bestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL

_____________________

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Facebook ➥ http://www.facebook.com/maxxsprtz

_____________________

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNEW
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyKnicks

MyGM: Nicht zu fassen! Porzingis mit schwerer Verletzung – NBA 2K19 [45] Lets Play | New York Knicks

 

19 Kommentare

  1. Auch in der Folge leider nochmal das Problem mit Sonne und Greenscreen. Ärgert mich selbst, aber kann es nicht ändern -_-

  2. Viele vergessen scheinbar auch das man mit Trae Young nicht nur Dreier werfen kann;). Wie Maxx sagte muss man einfach lernen mit den Spielern umzugehen die man hat. Trae Young ist der Topscorer von Maxx und er legt auch sonst gute Zahlen auf und nur das zählt. Ich glaube manche haben einfach MyGM mit MYTeam verwechselt.;)

  3. Du brauchst nen neuen Coach. Bringt dir nichts wemn er A+ und B hat wenn sein Beforzugtes System nicht in dein System passt. Wenn Sieben sekunden am besten passt. Hol dir einen Coach dessen beforzugtes system sieben sekunden ist. Das ist nunmal wichtiger als A+ und B als wertungen.

    1. Stimmt optimal wäre aber beides. Heisst Trainer mit „richtigem“ System und einer hohen Wertung. Ist die Wertung schlecht bringt es ja auch nichts. Dann kann der Trainer nämlich gar nicht effektiv sein. Dann beherrscht er zwar das richtige System aber nutzes nicht intensiv genug weil er zu schlecht ist.

  4. Hey Maxx. Denke du unterschätzt etwas das individuelle spielertraining. Nur als Beispiel kannst du das komplette post-training bei deinen guards auf 0 setzen. Postkontrolle, hookshot, postfadeaway. Und die Punkte in andere Bereiche investieren. Z.b. Shooting oder passspiel. Andersherum bei nem big man die Dreier aus dem dribble oder midrange aus dem dribble auf 0 setzen und die Punkte dann in rebound oder Post Spiel investieren. Kostet vielleicht ein wenig Zeit am Anfang, bringt für die Entwicklung der Spieler aber einen extremen Mehrwert. Bei jungen talentierten Spielern kann das richtig angepasste Training ca. 2 – 3 stärkepunkte zusätzlich über die Saison ausmachen. Ich weiß du spielst vielleicht noch maximal eine weitere Saison, aber vielleicht für den Hinterkopf in zukünftigen mygm Dynastien. 🙂 geniale Serie. Mach bitte weiter so.

    1. Ich hoffe das Maxx diesen Kommentar sieht weil das ist wirklich ein guter und wichtiger Hinweis und 2tens wäre es auch schade für dich weil wenn er ihn nicht sieht hast du ja eigentlich umsonst geschrieben.

  5. Du kannst dir für Tyler Davis und Magette Tyus Jones als Back Up Pointguard holen und dann Van Fleet und noch einen Rollenspieler für ein SF Back Up Traden 👌🏻

  6. 1:37
    Bei den 36 Minuten Stats wurden nicht die Punkte als erstes angezeigt sondern dieser SEW also wie wichtig man für’s Team ist glaube ich.
    Trotzdem wie immer geiles Video!👍

  7. Ich kann nicht verstehen warum du McDaniels so viele Minuten gibts, klar Talente und brauch spiel Zeit aber du willst doch Titel holen und da kannst du keine 79 Rating so viele Minuten geben

  8. Ich kann nicht verstehen warum du McDaniels so viele Minuten gibts, klar Talente und brauch spiel Zeit aber du willst doch Titel holen und da kannst du keine 79 Rating so viele Minuten geben
    Versuchs einfach mal mit siakam auf der 3 und Versuch schnell zu spielen und körperlich halt in die richtige Drive an Kick damit du deine Dreier noch ins Spiel einbringen kannst

  9. Ich hätte den Trade mit Tyler Davis und Magette gegen korkmatz und den anderen 79 Overall gemacht da das deine bank nochmal stark geboostet hätte

  10. du kannst übrigens die trainingsintensität auf automatisch stellen
    müsste in irgendeinem einstellungs-slot bei den optionen sein

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.