MyGM: Mitchell Robinson der Block-Teufel! – NBA 2K19 [05] Lets Play | New York Knicks

Willkommen zum deutschen Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyGM mit den New York Knicks. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

ツ MAXX EMPFIEHLT ツ

✔ Patreon ➥ http://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
✔ MAXX15 bei Topperz? ➥ http://bit.ly/topperzmaxx
✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ NBA 2K19 bestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Facebook ➥ http://www.facebook.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNEW
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyKnicks

MyGM: Mitchell Robinson der Block-Teufel! – NBA 2K19 [05] Lets Play | New York Knicks

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

31 Kommentare

  1. Hi Maxx, ich Freire die Folge komplett, aber könntest du versuchen in der Offseason Kevin Durant zu signen. Es gibt viele Gerüchte das es zu den Knicks geht.

    1. Throwdown Club er wird versuchen Kyrie zu holen, er hat mal ne Abstimmung zwischen Kd und Kyrie gemacht und die meisten waren für Kyrie

  2. Vorschlag: wenn du eh verlieren willst Trade doch hardaway jr und sichere dir ein junges piece für die Zukunft, außerdem hast du ja hield

  3. Ich würde auch Hardaway Jr. gegen einen jungen Spieler traden oder vllt einen guten Pick. Mit Hield bist du auf der 2 gut besetzt und zum tanken reicht das. Ansonsten geiles Video und guter Sprung von Son Goku😂

  4. Würde cool finden, wenn du Isaac Bonga holst 🙂 Würde es irgendwie interessant finden und da er sich auch gut entwickelt würde er gut ins Team passen.

    1. +Janis Hasenauer Gott sei Dank gibt es in Deutschland die Meinungsfreiheit und ich darf meine Kundgeben 🙏
      Auch wenn ihr teilweise den Unterschied nicht verstehen wollt 🤷

    2. +Janis Hasenauer tue ich auch nicht. Weiß nicht was für diesen Anschein vermittelt.

      Aber lassen wir das.
      Ihr seht mich hier nicht wieder und alle sind zufrieden 🤙
      Schönen Sonntag noch.

  5. Ich meine es kommt beim mentoring nicht auf die position an es kommt eher darauf an ob die spieler einen ähnlichen spielertyp haben (wie zb. Scorer, Rebounder oder verteidiger). Du kannst aber auch in dem Diagramm unten links sehen ob das mentoring was bringt oder nicht. Wenn der strich zb gar nicht richtig ausschlägt dann bribgt das mentoring ungefähr gar nichts. Der strich muss zu Bronze gehen damit sich da wirklich was tut.

    1. Das war jetzt ein Kommentar unter dieser Folge der Rest beschwert sich gar nicht.

      Spiel so wie es dir gefällt und nimm dir nicht Alles so zu Herzen.

      Super Folge ich denke mit nem guten Pick wird’s nächste season locker um die Playoffs gehen

    2. Ich finde es geil wenn du zwischendurch einen Folge nur zockst und vorallem mit den NBA Zwischensequenzen. Echt nice. Also Mo Wagner holen, ein zwei Traininglager in der Offseason. Bei mir ist er bei einer 83 nach 3 Season. Aber je nachdem welche Rolle Mitchell Robinson, bekommt mehr oder weniger investieren. Weil auf der 4 ist nähmlich ein Porzingis der für mich unangefochtener Starter ist, woduch Mo Wagner oder Mitchell Robinson als 6 Men agieren müsste. Rotationplan mit Optionstaste einstellen und dann speichern. Bis jetzt wurde die Rotation mir niewieder umgestellt, nachdem ich sie mit dem Zeichenmodus eingestellt und gespeichert habe. Dass ist wichtig weil er immer nur nachdem 48 Minuten Rotationsplan geht und wenn wir mal z.B. sagen du hättest 5 Pf/Center in der Rotation und du stellst es so ein wie bis jetzt, wird er einfach die Minuten zwischen den 5 aufteilen und dass was du eingestellt hast, gar nicht berücksichtigen oder umgekehrt sagen wir mal z.B. du hast nur 3 Spieler für die C/PF, dann wird der Coach einfach die Minuten zwischen den 3 aufteilen und es wird egal sein was du eingestellt hast. Also immer mit 48 Minuten Rotation einstellen. Ach und jedes mal wenn du einen Trade machst, egal ob er in der Rotation war oder nicht, ändert sich die Rotation massiv. Bei der letzten Season hatte man kaum Bindung weil du zum Schluss echt viel zusammen getradet hast, was hoffentlich nicht wieder passiert. Und ich flehe dich an gib Porzingis mehr Minuten.
      Ps. Echt genial dein Uploadplan. Jeden Sonntag sitze ich und kann mir eine neue Folge genüsslich reinziehen. 💪🤘✌👍👌😊

    3. Diese Kommentare haben mir gezeigt dass ich dich nicht weiter unterstützen möchte! Du warst immer echt korrekt und hast einen lieben Eindruck gemacht aber dein Problem ist es einfach dass du viel zu schnell genervt bist und sowas brauche ich mir nicht anzugucken! Einer hat dir seine Meinung gesagt und du hast ihn indirekt beleidigt sowas geht garnicht. Vor allem weil du immer sagst dass dir unsere Meinung wichtig ist. Tschau und noch viel Erfolg mit deinem YouTube Kanal und deinem weiteren Leben aber mich hast du als Abonnent verloren!

  6. Ich spiele mit den nets, simuliere das meiste und Spiele ein paar Spiele zwischendurch. Ich hab die Viertellänge auf 3 min und lasse es am Ende auf 12 hochrechnen. Finde das klappt sehr gut und man kann ganze Spiele spielen und die Manschaft kennenlernen. Die Dynamik bleibt auch gut erhalten

  7. Ich hab mit den Knicks ähnlich gespielt wie du und stand dann durch Picks & Trades in der 3. Saison in den Finals und momentan auch in der 4. Saison. Robinson hat bei mir eine 82 und ist 6. Mann.

  8. Hey Maxx, hab schon Björn geschrieben aber er meint ich solle dich dies bezüglich fragen. Ich würde gerne wollen das du vielleicht ein Video machst wo du alle Picks erklärst (Geschützt usw. und vielleicht auch noch Wahrscheinlichkeiten wie auch Gewinn chancen) ich spiele wegen dir auch viel MyGm aber leider verstehe ich die Picks nicht, danke Schonmal jetzt. Bei den Mavs spielt der Bruder von Giannis, wenn du ihn auch viel spielen läst wird er genau so wie Mitchell ziemlich gut👍🏻

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.