MyGM: Kyrie Irving ist kein Mensch! – NBA 2K19 [32] Lets Play | New York Knicks

 

lettyshops banner

Willkommen zum deutschen Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyGM mit den New York Knicks. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

ツ MAXX EMPFIEHLT ツ

✔ Patreon ➥ http://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
✔ MAXX15 bei Topperz? ➥ http://bit.ly/topperzmaxx
✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ NBA 2K19 bestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Facebook ➥ http://www.facebook.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNEW
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyKnicks

MyGM: Kyrie Irving ist kein Mensch! – NBA 2K19 [32] Lets Play | New York Knicks

 

25 Kommentare

  1. Maxx, versuch Irving mal mehr durch die CPU verteidigen zu lassen. Deine on ball defense ist nicht die beste (kein Wunder bei Cook gegen Kyrie😂). Du kannst dann Irving manuell Doppeln oder mit einem deiner Bigs die Zone dicht machen

  2. gute partie maxx !!! was solls man muss ja nicht gleich in saison 1 meister werden ist ja auch ein reiz sein team weiter zu entwickeln. was ich gar nicht kann ist diese von oben nach unten gespiele von der kamera her, das machen die amis ja nahezu ausschließlich so in nba 2k. LG und schönen abend

  3. Du musst die Grösse von Porzingis mehr nutzen. Der Typ ist 7`3 und kann fast über jeden Spieler drüber werfen.
    Wenn ein Smart ihn verteidigt einfach pullen, der Wurf ist fast immer offen und selbst wenn er leicht contested ist, ist er eig. offen.

  4. Ändere im nächsten Spiel vielleicht mal die defensiven Matchups, sodass Reddish Irving verteidigt.
    Oder du lässt Reddish auf der 1 und Kevin Knox auf der 2 spielen. Deine Pointguards sind halt alle zu klein und unathletisch um Irving gescheit zu verteidigen

  5. Wieder genau das gleiche wie letzte Folge, was du sogar gesehen hast: In der Defense vor der Mitteldistanz nicht den Arm hoch nehmen, sonst wirst du jedes mal mit dem ersten Schritten geschlagen

  6. Maxx, such dir mal ein paar 3er Plays raus (ich kann Quick 3 Rip Florry oder so empfehlen) und füg sie dem Playbook hinzu, das macht mehr Sinn, als wenn du immer Plays läuft’s, von denen du keinen Plan hast.

  7. Maxx wenn dich der Update erforderlich Mist nervt drück einfach im Game speichern und beenden. Das Spiel speichert an der letzten Posession und du kommst ins Menü ,machst das Update und gehst wieder rein.👍

  8. Danke Maxx für das Video ich würde reddish kyrie irving verteidigen lassen ich denke er ist ein stärker Verteidiger als qook und als tj

  9. Verszch porzingis den Ball mehr im Post zu geben er hat enorme Größenvorteile gegen Morris und hat ja auch nen Wurf.
    Ich würde mich freuen wenn du in der offseason dejounty murray holen würdest

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.