MyGM: JAYSON TATUM KNOCKT UNS AUS – NBA 2K19 [020] Lets Play | Traditionell

Bock auf die NBA in Deutschland? Dann bist du hier genau richtig zum Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyGM mit den Chicago Bulls. Das Gameplay wird kommentiert von Maxx auf Deutsch.
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✌ Streams ➥ https://gaming.youtube.com/c/MaxxSportz/live
✌ Twitter ➥ https://twitter.com/maxxsprtz
✌ Instagram ➥https://www.instagram.com/maxxsprtz
✌ Facebook ➥ https://www.facebook.com/maxxsprtz
_____________________

ツ MAXX EMPFIEHLT ツ

✔ MAXX15 bei Topperz? ➥ http://bit.ly/topperzmaxx
✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ NBA 2K19 bestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNBAbo
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyGM2K19
_____________________

ツ UNTERSTÜTZE MICH ツ

❤ Lust etwas zu schenken? ➥ http://amzn.to/2nHlFBI
❤ Der Shop ➥ http://www.elbster.de/676-maxx
❤ Support über Amazon ➥ http://amzn.to/2ggbnFk

MyGM: Jayson Tatum knockt uns aus [020] Lets Play NBA 2K19 | Maxx

FIBA – Internationaler Basketballverband

Die Abkürzung „FIBA“ stammt von der französischen „Fédération Internationale de Basketball Amateur“. Das Wort „Amateur“ wurde 1986 fallen gelassen, nachdem die Unterscheidung zwischen Amateuren und Profis aufgehoben wurde. Das „A“ in der FIBA ​​blieb jedoch erhalten. Dies geschah aus traditionellen Gründen und auch wegen des ‚BA‘ zu Beginn unseres Sports, BASKETBALL!

Wer sind FIBA?

Die FIBA, der Weltverband für Basketball, ist eine unabhängige Vereinigung, die von 215 nationalen Basketballverbänden in der ganzen Welt gegründet wurde.
Die FIBA ​​ist vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) als die einzige zuständige Behörde im Basketball anerkannt.
Die FIBA ​​ist eine gemeinnützige Organisation und verfolgt grundsätzlich kein wirtschaftliches Ziel für ihre eigenen Gewinne.
Die FIBA ​​hat ihren Sitz im House of Basketball in Mies, Schweiz.

Was tut FIBA?

Die FIBA ​​legt die offiziellen Basketball-Regeln, die Spezifikationen für Ausrüstungen und Einrichtungen sowie alle internen Durchführungsbestimmungen fest, die für alle internationalen und olympischen Wettkämpfe gelten müssen, für die die FIBA ​​auch das Wettbewerbssystem einrichtet.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt die Bestellung von internationalen Schiedsrichtern.
Die FIBA ​​regelt den Transfer von Spielern von einem Land in ein anderes.
Die FIBA ​​kontrolliert und regelt alle internationalen Wettbewerbe.

30 Kommentare

  1. Ich kümmere mich selber ums Personal. Ich finde nur echt schade, dass man eigentlich kaum sieht, welche Auswirkungen das Personal hat. Vom Physio mit den Trainingslagern mal abgesehen. Krass, dass die Bucks in diesem Jahr so schlecht waren. Drittschlechtestes Team der Liga…

  2. Ich denke mal das die hohe Dreier quote der CPU auch einfach von dem hohen Schwierigkeits Grad kommt den du bestimmt eingestellt hast Da will dir das Spiel einfach das Leben schwer machen ^^

  3. wenn du sagst dass 2k unrealistisch ist mit den dreiern dann guck dir mal das februar spiel von curry gegen due thunder an. steven adams klebt an khm und er nimmt den deepen dreier. so ist die nba halt mittlerweile + tatums shot war nichtmal contestet bro

    1. Andy Erm also walker hat seine mannschaft 2013 oder 2014 in die playoffs mit einem weitaus schlechteren roster in die playoffs getragen zumal die jungen assets der bulls verdammt gut sind. sie werden dieses jahr schon als potenzielle 8th seed gehandelt wenn alles gut läuft. also ist es realistisch dass ein superstar im spiel die mannschaft in 2 jahren in die playoffs getragen hat.

  4. Du solltest vielleicht auch mal schauen ob es bei dem Liga-Meetings wirklich zu keiner Änderung kommt…
    Nur weil du nein sagst heißt es nicht das die Anderen das auch tun

  5. Lass Wendell Carter Jr nächste Saison als Center spielen. Könntest auch noch sein/Smiths/Markannens ungenutztes Potenzial trainieren. Und trade Collins, nachdem du ihn wieder auf PF gestellt hast, weil er dann mehr Wert ist🤔 Z.B. könntest du Kemba und Collins gegen einen echten Superstar traden. Danke für die ganzen nicen Videos =)

    1. Kann man ändern hatte Super Slasher Williamson aber der Wurf omg dirty 4,5 sek. Release fast Mittlere Katastrophe habe ihn dann auf 2 sek geändert viel besser und effektiver

  6. Heul nicjt immer rum verdammte verteidige und er geht nicht rein mein Gott dein Gemecker kann man sich ja nicht geben immer ist das Spiel schuld niemals Du

  7. Kann dich komplett verstehen. Das schlimmste ist, wenn man ein Match verliert ohne selber daran schuld zu sein. Manchmal hat 2k halt keinen Bock auf dich und dann kannst du machen was du willst, du wirst das Spiel einfach nicht gewinnen. Das provoziert die Nerven schon immens 😀

  8. Kann dich komplett verstehen. Das schlimmste ist, wenn man ein Match verliert ohne selber daran schuld zu sein. Manchmal hat 2k halt keinen Bock auf dich und dann kannst du machen was du willst, du wirst das Spiel einfach nicht gewinnen. Das provoziert die Nerven schon immens 😀

  9. Ich hatte heute so ein fail bei myGM
    Ich bin bei den Kings und hab dort eine fette Big4 aufgestellt (2 sind 85+ 2 sind 90+) und dann komm ich in die playoffs alle gesund der PF (der nicht zur Big4 gehört) ist ein 19 jähriger 78 Rating
    Und dann werd ich in den Playoffs in der 1. runde von den nets gesweept
    Dann hab ich in deren Kader geguckt und die hatten 2 Spieler über 80 und ich frag mich immer noch wie kann sowas eine dreamteam sweepen??

  10. Maxx scheiss drauf, war klar das „wir“ hier raus fliegen… und wo du vor allem drauf scheissen sollst sind die Dummen Kommentare hier von manchen! Und die Dislikes und das Verhältnis, scheiss drauf! Das wird alles wieder, gibt immer so dumme😔 Du machst das super 🤙🏽❤️

  11. Du beschwerst dich halt die letzten Folgen immer über das Game dabei guck doch mal auf dein eigenes Spiel du nimmst teilweise Würfe die können auch niemals rein gehen sorry ich mag dich aber ja

  12. Die Lächerlichkeit kann ich überbieten. Playoffs gegen die Knicks, 2 Sekunden auf derUhr und die „schmeißen“ den Ball vom eigenen >Korb in meinen. Der Controller hatte es dann hinter sich XD

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.