MyGM: „Ich habe Angst“ – NBA 2K19 [23] Lets Play | New York Knicks

Willkommen zum deutschen Lets Play von NBA 2K19 und dem Modus MyGM mit den New York Knicks. Noch mehr Lust auf NBA Content in Deutschland? Dann check meine anderen Formate ab oder schau auf meinem Blog vorbei ツ
_____________________

ツ MAXX EMPFIEHLT ツ

✔ Patreon ➥ http://www.patreon.com/dasfuenfteviertel
✔ MAXX15 bei Topperz? ➥ http://bit.ly/topperzmaxx
✔ NBA auf DAZN live erleben? ➥ http://bit.ly/DAZN-Maxx
✔ NBA 2K19 bestellen? ➥ https://amzn.to/2IbyzNL
_____________________

ツ ALWAYS UPTODATE ツ

✔ Blog ➥ http://www.maxxsportz.com
✔ Twitter ➥ http://twitter.com/maxxsprtz
✔ Instagram ➥http://www.instagram.com/maxxsprtz
✔ Facebook ➥ http://www.facebook.com/maxxsprtz
_____________________

ツ NIE WIEDER ETWAS VERPASSEN ツ

✔ Abo dagelassen? ➥ http://bit.ly/MaxxNEW
✔ Playlist gespeichert? ➥ http://bit.ly/MyKnicks

MyGM: "Ich habe Angst" – NBA 2K19 [23] Lets Play | New York Knicks

 

25 Kommentare

  1. Danke für die Folge😍
    Maxx die Niederlage geht nicht „nur“ auf dich, dein Team ist für mich zum selbst zocken einfach zu schwach…
    Außer PG und Porzingis hast du niemanden🤔
    Cook hat einen soliden bis guten Wurf, kann weder einen kreieren noch hat der einen Zug zum Korb… Reddish ist fast genau das gleiche Problem und dazu ist er ein Rookie😬
    Und deine Center sind in der Offensive zu labil… heißt dein Team ist nicht Playoffs ready, da fehlt es an möglichen scorern🤔😬
    Als Tipp das irgendwie noch zu drehen:
    Spiel P&R mit PG und Porzingis
    Lass Cook und Reddish für einen 3er frei draußen stehen.
    Probier das öfter
    Dann würde ich Knox mehr spielen, also du wenn du selbst spielst sollte der mehr spielen!
    Alles nur Tips keine Kritik! 🙏🏾

  2. Du könntest aufhören mit deinen Centern in den Post zu gehen wenn du von mo bamba verteidigt wirst. Hast du bestimmt über 6/7 Mal gemacht.

  3. Versuch doch mal mit the unicorn n pick and pop. Auch wenn deine Spieler eine „gute“ 3er Wertung haben geh lieber auf sichere Punkte. Probiere mal mit PG oder the unicorn eine Isolation im post.

  4. Hey Maxx, du musst öfter über Porzings ein Pick and Pop play machen, weil zu 70% bleibt Mo Bamba dann in der Zone und Porzings hat einen offenen Dreier, oder wenn Mo Bamba raus kommt um den Wurf zu verteidigen ist die Zone frei

  5. Du musst mit Unicorn mehr Fadeways machen. Das ist die sicherste Variante und ist so gut wie immer drin. Und Mo Bamba möchte von dir geholt werden so wie der dich fertig macht😂 vielleicht holst du ihn dir ja. Ich würde es mir überlegen 😉

  6. So wie es ein paar andere auch schon geschrieben haben: Zieh Bamba aus der zone raus. Laufe ein P&R mit dem Spieler der von Bamba verteidigt wird. Du hast da zwei Optionen aufzustellen:
    Einmal einen athletisch Roller wie Trezz oder Robinson. Oder du gehst über Porzingis und forcierst ein pick & pop. KP ist so strong vom catch and shoot dreier. Also let’s go go get that damn series!!! ❤️👌

  7. Passiert jedem von uns das nicht nur einmal!
    Jetzt heißt es einfach weiterspielen und Gas geben , ich würde nur mit Porzingis in den Post gehen , da er nicht gegen Bamba spielen muss
    Sonst kommst du gegen ihn nicht durch mit beispielsweise Mitchell oder Harell

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.